abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV App geht nicht
Marko68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wer kann mir helfen. Kann mich in der Giga TV-App nicht einloggen.
Es kommt folgender Text :

Maple Passport - Uncaught Exception
A software error was encountered that prevents normal operation:


net.shibboleth.utilities.java.support.logic.ConstraintViolationException: Attribute value cannot be null or empty


Please report this problem to your Help Desk or administrative staff. It has also been logged for an administrator to review.

Insert your footer text here.
10 Antworten 10
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marko68,

 

kommt dieser Fehler bei jedem Login? Wurde die App neu installiert? Welches Gerät nutzt Du?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marko68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich benutze ein Samsung  Galaxy J7, die App ist neu Instaliert und die Nachricht kommt jedes mal

 

Gunjah69
Daten-Fan
Daten-Fan
Geht mir genauso, bitte um schnelle hilfe!
Gunjah69
Daten-Fan
Daten-Fan
iPhone 7, iOs 11.3, App mehrfach neu installiert ohne Erfolg
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marko68,

 

hast Du das Gerät im Kundenportal unter Einstellungen -> GigaTV-App verwalten mal entfernt und Dich dann wieder auf dem Samsung-Gerät neu angemeldet? Tritt der Fehler dann weiterhin auf?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Marko-68
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, beim Versuch mich auf die GIGA TV App einzuloggen, kommt die Meldung das Benutzername und Passwort fehlerhaft ist. Die Daten stimmen aber, da ich mich auch so aufs Kunderportal einlogge.
Marko68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia, im Kundenportal unter Einstellungen finde ich die GigaTV-App Einstellung auch nicht und ich kann mich trotz der Registrierung weiterhin mich nicht einloggen. Dann heißt es Benutzer oder Passwort falsch

Hi @Marko-68,

 

@Marko68 ich habe die Beiträge mal zusammengeführt.. , damit hat sich die eigentliche Frage logischerweise auch erledigt.

 

Was passiert denn, wenn Du Benutzername/ PW Vergessen Funktion nuntzt? Kannst Du Dir neue Daten vergeben? Welchen Nutzernamen nutzt Du (bitte via PN)? 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
 
LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Marko68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe dir die Daten gesendet