abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App geht nicht auf Android Geräten
Barbara26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unsere Giga TV App geht nur noch auf Apple Produkten.

Am Samsung Handy geht die App auf - es erscheint aber nichts 

auf dem Samsung Tablet sagt es immer : E Mail Adresse falsch und ich kann mich nicht anmelden.

Kaut Kontao haben wir noch ein Gerät frei zum anmelden. Dies sollte entweder das Samsung Handy oder das Samsung Tablett sein 

12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Barbara,

 

schaue mal bitte ob´s jetzt geht. Ich habe alle Geräte vom Account entfernt und den Vertrag neu provisioniert.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider geht es wieder nicht auf den Android Geräten - nur auf den Apple Geräten

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Barbara26,

 

welche Geräte sind es genau von Samsung? Ist dort jeweils die Originalversion vom Android drauf gekommen oder hast Du eine Installation gemacht?

Kommt weiterhin keine Meldung bei der Anmeldung?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!