abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App geht nicht auf Android Geräten
Barbara26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unsere Giga TV App geht nur noch auf Apple Produkten.

Am Samsung Handy geht die App auf - es erscheint aber nichts 

auf dem Samsung Tablet sagt es immer : E Mail Adresse falsch und ich kann mich nicht anmelden.

Kaut Kontao haben wir noch ein Gerät frei zum anmelden. Dies sollte entweder das Samsung Handy oder das Samsung Tablett sein 

12 Antworten 12
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Barbara26,

 

wieviele Geräte nutzt Du dann insgesamt mit der App?
Welche Android-Version ist auf dem Samstung Smartphone bzw. Tablet?

 

Kannst Du Dich mit den Anmeldedaten in Deinem Kundenportal anmelden und siehst dort den Vertrag? Funktioniert es bei der App, wenn Du einen anderen Benutzernamen verwendest, denn Du vorher selbst vergeben hast?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wir haben die aktuelle Android Version. Android 10. Es geht nur bei meinen Apple Geräten das ich mich anmelde. 
suf das Konto komme ich und hier kann ich mich normal anmelden. 
Wir benutzen 2 Apple Geräte mit der App

Handy Android 10

Tablet Android 8.

Ist bei beiden aber das aktuellste 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Barbara26,

 

welche Vertrag nutzt Du genau bei uns? Hattest Du mal einen Namen, statt der E-Mail ausprobiert?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich nutze den Giga Vertrag. Habe schon Namen und Email Adresse ausprobiert.

Wie gesagt bei den Apple Produkten geht es - nur nicht bei Samsung 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Barbara,

 

ich möchte mir das gerne mal im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe Nachricht geschickt 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Barbara,

 

versuch bitte mal folgendes:

 

  1. App und Cache komplett löschen und App neu installieren
  2. Neustart des Gerätes
  3. Passwort im Kundenportal ändern und erneut einloggen

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe alles gemacht - aber leider geht es auf den Samsung Tablets immer noch nicht