abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App funktioniert nicht
marrybrella
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone Community,

ich muss leider sagen, dass ich von Vodafone einfach nur enttäuscht über diese Dreistigkeit bin.

Vor ca. einem Jahr hatte ich mich am Telefon über das Tv schauen bei Vodafone beraten lassen, Vor allem ging es dabei um das HD empfangen an meinem Tv-Gerät.

Am Ende hatte ich mich überzeugen lassen, dass mir ein Receiver zugesendet wird über den es wohl möglich sein soll, HD zu empfangen. Außerdem bekam ich Zugangsdaten zur Vodafone-TV-App.

Als der Receiver ankam, musste ich feststellen, dass dieses Gerät bei mir nicht funktionieren kann, da ich einen anderen Anschluss habe, als es für dieses Gerät erforderlich ist. Also rief ich wieder bei Vodafone an und schickte es anschließend auf Grund von Falschberatung zurück.
Aber auch das Zurückschicken verlief nicht problemlos. Vodafone schickte es mir zurück, weil ich angeblich außerhalb der 14 Tage Rückgabe sei. Vodafone akzeptierte erst beim zweiten Zurücksenden (übrigens alles auf meine Kosten), dass es definitiv nicht mein Fehler war.

Und jetzt komme ich zum wirklichen Problem.
Die Vodafone TV-App Zugangsdaten funktionierten vom ersten Tag nicht.
Also rief ich schon ungefähr 5 mal an, der Zugang, der eh nicht funktionierte, wurde mir weggenommen. Allerdings werden seit dem trotzdem jeden Monat knapp 10€ für die App abgebucht, die ich nicht nutzen kann. Ich rief schon paar mal an, aber kein Berater konnte mir da weiterhelfen, eher gab es leere Versprechen.

Vielleicht kann mir hier geholfen werden.

Liebe Grüße!

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.

Edit2: @marrybrella erneut ins passende Board veschoben und Betreff angepasst.

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marrybrella,

 

schade, das wir einen solchen Eindruck bei Dir hinterlassen haben.

 

Unsere TV App ist kostenlos. Da Du aber jeden Monat 10,- € zahlst, hast Du vermutlich unsere GigaTV App. Hast Du denn die richtige App auf Deinem Smartphone/ Tablet? Die Login-Daten für die App musstest Du Dir ja mithilfe Deiner Kundennummer und dem Aktivierungscode aus der Auftragsbestätigung selbst vergeben. Welche Hinweismeldung bekommst Du denn, wenn Du sie eingibst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
marrybrella
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja genau, es handelte sich um die Gigs Tv App.
“Meine Daten existieren nicht” oder so ähnlich.
Ich möchte einfach nicht, dass weiterhin diese 10€ abgebucht werden.
Habe lange genug sinnlos bezahlt.
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marrybrella,

 

der Login ins MeinVodafone funktioniert aber mit den vergebenen Daten? Du hast doch sicher eine Auftragsbestätigung zu der GigaTV App bekommen, welche Laufzeit ist dort angegeben?

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue es mir mal parallel im System an. Melde Dich mit der Antwort auf obige Fragen nach Versand der PN hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
marrybrella
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja der Login ins MeinVodafone geht, habe ja über Vodafone auch noch Elan und Handyvertrag laufen.

Ja mache ich.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi marrybrella,

 

danke erst mal soweit für Deine PN. Wir benötigen allerdings alle angeforderten Daten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marrybrella,

 

die GigaTV-App kannst Du mit einer Frist von 4-Wochen jederzeit kündigen. 

 

Benutzt Du Deine E-Mail-Adresse zum Einloggen? Hast Du schon mal versucht Dir neue Login-Daten zu vergeben über Passwort und Benutzernamen vergessen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!