abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App funktioniert nicht
MäryLu
Youngster
Youngster
Seit 28.05. funktioniert die Giga TV App nicht mehr. Wenn ich diese anklicke, erscheint folgender Button:
To launch this app you will have to Provider to storage.
Was immer das zu bedeuten hat. Ich zahle monatlich 14,99€ und dafür für ich auch das Produkt nutzen können. Sollte das bis morgen nicht funktionieren, werde ich diese 14,99 einbehalten.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo MäryLu,

das ist doch Wohl nicht Dein Ernst. Die 14,99 ist eine Monats gebür, die wäre also erst nach 30 Tage Ausfall erreicht! Außerdem hast Du den Fehler offensichtlich selbst verursacht, denn " To launch this app you will have to Provider to storage." bedeutet "Um diese App zu starten, müssen Sie Speicher bereitstellen.". Du solltest also auf Deinem Handy/Tablet alles beenden was sonst noch läuft oder es einfach mal ausschalten.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Bei Einbehaltung werden dann entsprechende Gebühren berechnet und Dir in Rechnung gestellt. Empfehlenswert wäre, es einfach entstören zu lassen bzw. eine Antwort abzuwarten (statt wie im Sandkasten zu agieren).

Hallo MäryLu,

das ist doch Wohl nicht Dein Ernst. Die 14,99 ist eine Monats gebür, die wäre also erst nach 30 Tage Ausfall erreicht! Außerdem hast Du den Fehler offensichtlich selbst verursacht, denn " To launch this app you will have to Provider to storage." bedeutet "Um diese App zu starten, müssen Sie Speicher bereitstellen.". Du solltest also auf Deinem Handy/Tablet alles beenden was sonst noch läuft oder es einfach mal ausschalten.

Viele Grüße Siegmar