GigaTV-App

Siehe neueste

Giga TV App funktioniert auf neuem Handy nicht

Rick4
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte bisher ein iPhone6, auf dem die Giga TV App (meistens) problemlos lief und habe jetzt ein Samsung Galaxy S20 FE, auf dem ich ebenfalls die App installiert habe.

Ich kann mich auf dem neuen Handy in die App ganz normal anmelden und sehe auch alle Inhalte. 

Jedoch beim Starten eines Programms (laufende Sendungen oder Mediathek etc.) dreht sich der Bildschirm sofort auf Querformat und der Cursor dreht sich endlos lange, dabei bleibt der Bildschirm schwarz.

Nach ca. 10 Minuten kommt dann die Meldung "Giga TV reagiert nicht" (mit den Optionen : "App schließen", "Warten" oder "Feedback geben".

Habt Ihr einen Tipp für mich ?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
seiko
Daten-Fan

kann mein altes gerät nicht löschen um mein neues handy als gerät freizuschalten 

 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Rick4,

 

hast Du die App bereits nochmal neu installiert? Ist auf dem Samsung eine Beta-Firmware oder ist es gerootet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Rick4
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 

das Samsung ist nicht gerootet.

 

Übrigens hat die App in den letzten Tagen plötzlich funktioniert und hat die Programme problemfrei angezeigt.

Heute jedoch läuft sie wieder nicht (das selbe Problem wie am Anfang).

 

Viele Grüße,

Rick

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Rick4,

 

lösche bitte in den Android-Einstellungen den Cache der GigaTV-App.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen