abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV App freischalten einloggen nicht möglich auf Tablet
Lacke29
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Laut Hotline wer kann die Giga App freischalten ?

 

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lacke29,

 

freischalten an sich können wir die App nicht. Ich kann gerne ein Ticket für Dich aufnehmen, dass es auf dem Tab nicht klappt. Dazu brauch ich bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lacke29,

 

was meinst Du mit freitschalten? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Geht es bei Dir noch um Fehler 104? Auf welchen Gerät möchtest Du die App nutzen? Welche Firmwareversion ist installiert?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Lacke29
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ja bekomme Err 104 ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt. Firmware: 5.02.

Ist ein Tablet Liftab S10346 . Bis vor 2 Wochen lief es noch auf dem Tablet. Habe noch ein Samsung S5 angemeldet und da funktionirt es. Allerdings trau ich mich nicht auf dem S5 abzumelden.

Habe heute mit der Hotline telefoniert die da sagten man könne die App freischalten ? wie auch immer.

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lacke29,

 

freischalten an sich können wir die App nicht. Ich kann gerne ein Ticket für Dich aufnehmen, dass es auf dem Tab nicht klappt. Dazu brauch ich bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Lacke29
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schade das man zu keinerlei Lösungen kommt die man anwenden kann.

Habe jetzt alle meine Verträge bei Vodafone gekündigt weil nichts richtig funktioniert weder Internet noch GigaTV.

Alles nur ein Schwindel

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lacke29,

 

ich habe hier auf Deine Rückmeldung im Beitrag gewartet (das hatte ich Dir auch so per PN geschrieben und auch im Beitrag), das ist leider nicht erfolgt.

 

Ich habe das Ticket jetzt zur Überprüfung für Dich erstellt. Der Fachbereich muss nach der Lösung schauen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Lacke29
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Habe inzwischen alle meine Verträge TV,Internet und Telefon bei Vodafone gekündigt weil keiner in der Lage ist

Störungen und Misstände zu beheben. Meiner Ansicht nach ist das eine Nichteinhaltung des Vertrages. Weder Internet noch TV laufen richtig .

Nie wieder Vodafone

ULT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

GIGA TV APP eingeloggt, zeigt keine Informationen, TV Guide 0

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ULT,

 

eröffne bitte einen eigene Beitrag. Diesen schließe ich ab.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!