abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App für weitere Geräte?
IHC523
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

wollte mal fragen wie es denn nun aussieht.

Bei Release von Giga TV hieß es von Vodafone noch, das für die App weitere unterstütze Geräte folgen.

Inzwischen ist Giga TV 1,5 Jahre alt und seitdem sind immer noch keine weiteren Geräte hinzugekommen.

Immer noch werden nur Smartphones und Tablets unterstützt.

Anfängliche Kinderkrankheiten sind auch immer noch vorhanden.

 

Also, nun meine Frage:

Werden denn bald nun andere Geräte (Xbox, Apple TV...) unterstützt, oder kann ich meinen Giga TV Kable vertrag zum 01.01.19 kündigen?

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi 500MBits,

 

die GigaTV App ist für mobile Endgeräte (Smartphones & Tablets) gedacht, ab Android 4.4 bzw.iOS 8.0 und höher.

 

Zu wann Du Deinen GigaTV-Vertrag kündigen kannst, erfährst Du in Deinem Kundenportal.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Erzähl mir mal was neues...

Das Giga Mist ist von vorne bis hinten die Leut *schlecht beraten*. 

Seit ich auf Giga TV umgestiegen bin, habe ich nur noch Probleme mit dem Fernsehen.

 

Den Mist hab ich im Übrigen gekündigt.

Sky habe ich Montag schon bestellt, zugangsdaten habe ich auch schon.

Hab zwar den Q Receiver noch nicht, kann aber die Sky Q App auf meinem Apple TV schon nutzen. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 500MBits,

 

tut mit leid, dass Du solche Probleme hast. Konnten Dir unsere Techniker bisher nicht weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!