abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App für Windows PC und Windows Mobile
Thomii73
Daten-Fan
Daten-Fan

Da es ja viele Benutzer gibt, die einen Windows PC oder auch ein geringer Teil die ein Windows Phone nutzen gibt, frag ich hier mal die Profis von Vodafone! Warum gibt es die Giga TV App nicht für Windows bzw. Windows Mobile? Ich persönliche würde gerne über die App bei auf Arbeit nutzen mit meinem Windows Laptop, da ich sonst keine andere Möglichkeit habe TV zu gucken! Entwickelt doch bitte endlich mal die GIGA TV App für Windows, dürfte doch für die Entwickler und IT Spezis kein Problem sein oder?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Thomii73  schrieb:

Da es ja viele Benutzer gibt, die einen Windows PC


Die Giga TV App ist nur für mobile Geräte gedacht, nicht für stationäre, ergo, diesbezüglich wird nichts passsieren.

 


@Thomii73  schrieb:

 auch ein geringer Teil die ein Windows Phone nutzen gibt,


Eben, geringer Teil, da wird sich kein Entwickler hinsetzen und für den geringen Teil ne App entwickeln.

Also auch da ganz schlechte Aussichten.

 

Zumal es Gemeinsamkeiten zwischen den Windows PC und Windows Mobile gibt, sprich theoretisch könnte man die Mobile App auch auf dem Laptop installieren, bzw. umgedreht, wird auch aus anderen Gründen dafür keine App entwickelt. U.a. deswegen, über die Giga TV App ist auch das sehen verschlüsselter Sender möglich.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Thomii73  schrieb:

Da es ja viele Benutzer gibt, die einen Windows PC


Die Giga TV App ist nur für mobile Geräte gedacht, nicht für stationäre, ergo, diesbezüglich wird nichts passsieren.

 


@Thomii73  schrieb:

 auch ein geringer Teil die ein Windows Phone nutzen gibt,


Eben, geringer Teil, da wird sich kein Entwickler hinsetzen und für den geringen Teil ne App entwickeln.

Also auch da ganz schlechte Aussichten.

 

Zumal es Gemeinsamkeiten zwischen den Windows PC und Windows Mobile gibt, sprich theoretisch könnte man die Mobile App auch auf dem Laptop installieren, bzw. umgedreht, wird auch aus anderen Gründen dafür keine App entwickelt. U.a. deswegen, über die Giga TV App ist auch das sehen verschlüsselter Sender möglich.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomii73,

 

da Dir Peter bereits alles Wichtige zum Thema gesagt hat, mache ich hier zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!