abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App auf 2 Apple TV Fehler 502
Tobi2030
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Habe 2 x Giga Tv auf jeweils Apple TV 4K laufen. bisher hatte ich auch keinerlei Probleme.

Nun habe ich auf einem Apple TV in der Giga TV App die Meldung 502. HAbe den schon zurückgestzt und alles neu installiert, aber der Fehler kommt immer wieder.

 

Meldung lautet: Response status code was unacceptable:502

oben rechts steht Alamofire.AFError -9

 

Auf dem anderen Apple TV geht die App ohne Probleme. Kann mir da jemand weiterhelfen wo der Fehler leigen kann.

 

Gruß

Tobi2030

6 Antworten 6
TobiasL22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe genau dasselbe Problem wie bereits oben beschrieben! Habe bereits alles probiert.

Gestern lief noch alles. Seit heute kommt die genannte Fehlermeldung.

Mert04
Forum-Checker
Forum-Checker

Das selbe Problem haben wir leider auch! Genau der selbe Fehlercode... Vodafonehotline konnte mir nicht weiter helfen und verwies mich hier auf die Seite. 
Danke für nichts! 

Exakt gleiches  Problem seit heute vormittag.

Deinstallieren/Installieren hilft nicht.

 

Offensichtlich ist muss die App fürs Apple TV erst einmal zentral gefixt werden...

 

Wäre schön, wenn Vodafone mal irgendetas kommunizieren würde.

Übrigens der Rat von TOBi (dem Vodafone Chatbot):

Strom aus/an und Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Das erscheint mir jetzt ziemlich drastisch und killt auch alle anderen Apps, Hat das schon jemand versucht?

 

Jetzt geht es plötzlich wieder - interessanterweise wieder mit eingeschalteter Jugendschutz PIN, die ich ausgeschaltet hatte,

GUT, dass ich nicht auf den Vodafone Chatbot TOBi gehört hatte...

Bei mir geht es jetzt auch plötzlich wieder. Ohne Zutun.

 

Das Thema mit der Jungendschutz PIN habe ich seit über einem Jahr. Die aktiviert sich wie sie Lust und Laune hat.

So bei mir geht es jetzt auch wieder.

 

Also hatte es heute morgen komplett neu aufgestetzt und auch Werksreset gemacht. 

hat aber auch nichts gebarcht.

Interessant war, das eine Box ging und die andere am selben Internetanschluss nicht ??

 

Aber jetzt scheint ja erstmal alles wieder OK.