TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2021 10:48
Die App konnte auf meinem Samsung SM-T 533, Version 5.1.1 nicht gestartet werden.
Neustart des Tab und Neustart des Routers ohne Erfolg.
Deinstallation der App, neu installiert - Fehlermeldung "du darfst nur 3 Geräte angemeldet haben" - Lach, ja das Tab war aber ja schon angemeldet.
Gerät aus Liste gelöscht, Neuanmeldung klappte erst nach dem x.ten Mal.
Dann vermeintlicher Erfolg, aber Pustekuchen: App angehalten.
Eine Nacht gewartet, neuer Versuch aber selbes Ergebnis "App angehalten"!
Über das Mobiltelefon geht es problemlos .....
Der technische Support verwies mich hierher.
Was mache ich jetzt? Meine Frau geht am Montag ins Krankenhaus und sollte eigentlich dort giga tv nutzen ....
am 23.02.2021 10:36
Hallo Küstenkind2,
hast Du Dein Tablet auch einmal neu gestartet?
Beste Grüße
Tina
am 24.02.2021 20:58
Hallo Tina,
ja, ich habe das Tablet 2 x neu gestartet: ohne Erfolg.
am 26.02.2021 15:11
Hallo Küstenkind2,
hat die App auf diesem Endgerät schon einmal funktioniert. Kannst Du, falls noch nicht geschehen, den App-Cache leeren und App-Daten löschen?
Beste Grüße
Tina