abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App angehalten
Küstenkind2
Daten-Fan
Daten-Fan

Die App konnte auf meinem Samsung SM-T 533, Version 5.1.1 nicht gestartet werden.

Neustart des Tab und Neustart des Routers ohne Erfolg.

Deinstallation der App, neu installiert - Fehlermeldung "du darfst nur 3 Geräte angemeldet haben" - Lach, ja das Tab war aber ja schon angemeldet.

Gerät aus Liste gelöscht, Neuanmeldung klappte erst nach dem x.ten Mal. 

Dann vermeintlicher Erfolg, aber Pustekuchen: App angehalten.

 

Eine Nacht gewartet, neuer Versuch aber selbes Ergebnis "App angehalten"!

 

Über das Mobiltelefon geht es problemlos .....

Der technische Support verwies mich hierher.

 

Was mache ich jetzt? Meine Frau geht am Montag ins Krankenhaus und sollte eigentlich dort giga tv nutzen ....

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Küstenkind2,

 

hast Du Dein Tablet auch einmal neu gestartet?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

ja, ich habe das Tablet 2 x neu gestartet: ohne Erfolg.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Küstenkind2,

 

hat die App auf diesem Endgerät schon einmal funktioniert. Kannst Du, falls noch nicht geschehen, den App-Cache leeren und App-Daten löschen?

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!