Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Giga TV App angehalten

Küstenkind2
Daten-Fan

Die App konnte auf meinem Samsung SM-T 533, Version 5.1.1 nicht gestartet werden.

Neustart des Tab und Neustart des Routers ohne Erfolg.

Deinstallation der App, neu installiert - Fehlermeldung "du darfst nur 3 Geräte angemeldet haben" - Lach, ja das Tab war aber ja schon angemeldet.

Gerät aus Liste gelöscht, Neuanmeldung klappte erst nach dem x.ten Mal. 

Dann vermeintlicher Erfolg, aber Pustekuchen: App angehalten.

 

Eine Nacht gewartet, neuer Versuch aber selbes Ergebnis "App angehalten"!

 

Über das Mobiltelefon geht es problemlos .....

Der technische Support verwies mich hierher.

 

Was mache ich jetzt? Meine Frau geht am Montag ins Krankenhaus und sollte eigentlich dort giga tv nutzen ....

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Tina
Moderatorin

Hallo Küstenkind2,

 

hast Du Dein Tablet auch einmal neu gestartet?

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Küstenkind2
Daten-Fan

Hallo Tina,

 

ja, ich habe das Tablet 2 x neu gestartet: ohne Erfolg.

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Küstenkind2,

 

hat die App auf diesem Endgerät schon einmal funktioniert. Kannst Du, falls noch nicht geschehen, den App-Cache leeren und App-Daten löschen?

 

Beste Grüße

Tina

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen