abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Zugangsdaten
MarkusKoeln
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie komme ich an meine Giga TV App Zugangsdaten?  Ich habe mich online mit dem Aktivierungscode aktiviert, scheinbar erfolgreich.  Dann heisst es (von den 12 Vodafone Mitarbeitern die mir heute versucht haben telefonisch zu helfen), dass ich eine Email erhalten soll mit den Zugangsdaten.  Diese Email kommt nicht.  Auch die normalen Zuhangsdaten für vodafone.de (MeinVodafone) funktionieren auf der App nicht.   

 

Auch komisch:  wenn ich auf meinen Kabelvertrag clicke (ich habe ja keinen wirklichen Kabelvertrag, ich will nur die App benutzen), sehe ich, dass kein Vertrag existiert.  Ich füge den Vertrag für die Giga TV App dann hinzu, alles sieht gut aus, aber es heisst dann immer noch, dass kein  Vertrag exisitiert.  

 

Kann es sein, dass die Giga TV app nur funktioniert, wenn ich auch tatsächlich einen Kabelvertrag habe?  Den gibt es hier in Köln Lindenthal leider nicht.  Und wenn das der Fall ist, warum hat Vodafone mir überhaupt die GigaTV Vertrag mit mir abgeschlossen?

 

Vielen Dank!

Markus

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarkusKoeln,

 

Du kannst die GigaTV App auch ohne zusätzlichen Kabelvertrag nutzen. Damit ich es mir anschauen und Dir weiterhelfen kann, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!