Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2022 14:08
Hallo liebe Gemeinde, ich habe schob mit Vodafone Shop und dem Kundenservice telefoniert . Jetzt haben Sie mich hierher verwiesen. Ich kann mich nicht bei der gigatv App anmelden. Trotz passwort ändern während des telefonieren mit Kundenservice. Jetzt frage ich wie geht es weiter . Wer kann helfen . Der Shop sagte das muss freigeschaltet werden . Der Kundenservice weiß nix davon und vermittelt mich an den chat. Kann mir bitte iner helfen .
Mit freundlichen Grüßen Didi
am 18.08.2022 22:51
Hallo Didi785,
dann hast Du vermutlich die falsche App installiert. Es gibt die Vodafone GigaTV App mit rotem Icon und die neue Vodafone GigaTV mobile App mit schwarzem Icon. Welche verwendet werden muss hängt davon ab welchen GigaTV Vertrag Du hast. Die Vodafone GigaTV mobile App mit schwarzem Icon darf nur in Verträgen mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box mit GigaTV Software eingesetzt werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App mit rotem Icon installiert werden.
Viele Grüße Siegmar