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Antwort
Lösung
am 24.03.2024 21:46
Die Programmzeiten auf der Menüleiste stimmen nicht mit dem tatsächlichen Programm überein. Zeiteinstellung auf dem Tablet stimmt; wurde mehrfach überprüft. App wurde auch mehrfach deinstalliert. Immer das gleiche Problem.
am 29.03.2024 16:12
Hallo, wie Du vielleicht weiter unten gelesen hast, habe ich auch dieses Problem. Hilfe wirst Du allerdings hier nicht erwarten können, auch das steht hier als Antwort an mich. Das macht dieses Forum hier obsolet und ist meiner Meinung nach nur der Versuch von Vodafone, sich "lästiger Kunden mit Problem" zu entledigen.
am 29.03.2024 16:19
ich habe den Eindruck das variiert, zwischenzeitlich stimmt die Zeitachse auch partiell wieder
die App hat anscheinend ein Problem die Zeitlinien der einzelnen Sender in Echtzeit in der Übersicht aktuell zu halten
am 29.03.2024 16:23
Hallo RobertP,
waren nicht aber nur iOS Geräte betroffen? Es könnte auch durch ein System Update zu dem Problem gekommen sein.
Viele Grüße Siegmar
am 29.03.2024 16:41
@Sigi-DD schrieb:
Es könnte auch durch ein System Update zu dem Problem gekommen sein.
schon möglich, die App wurde jedenfalls zuletzt am 23.10.23 aktualisiert und seitdem gab es mehrere Updates für tvOS 17.x
am 29.03.2024 23:12
@RobertP schrieb:
und seitdem gab es mehrere Updates für tvOS 17.x
tvOS muß ich mir mal ansehen, nutz die App über ein iPad,
Aber die Frage die mich interessiert womit wird das verglichen?
Die Giga Boxen, die alten KD HD DVR und auch die Giga TV App nutzen ja den EPG vom gleichen Anbieter.