1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Zeiten stimmen nicht mit Programm überein
Fux1
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Programmzeiten auf der Menüleiste stimmen nicht mit dem tatsächlichen Programm überein. Zeiteinstellung auf dem Tablet stimmt; wurde mehrfach überprüft. App wurde auch mehrfach deinstalliert. Immer das gleiche Problem.

14 Antworten 14
RobertRastlos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wie Du vielleicht weiter unten gelesen hast, habe ich auch dieses Problem. Hilfe wirst Du allerdings hier nicht erwarten können, auch das steht hier als Antwort an mich. Das macht dieses Forum hier obsolet und ist meiner Meinung nach nur der Versuch von Vodafone, sich "lästiger Kunden mit Problem" zu entledigen. 

ich habe den Eindruck das variiert, zwischenzeitlich stimmt die Zeitachse auch partiell wieder

die App hat anscheinend ein Problem die Zeitlinien der einzelnen Sender in Echtzeit in der Übersicht aktuell zu halten

Hallo RobertP,

waren nicht aber nur iOS Geräte betroffen? Es könnte auch durch ein System Update zu dem Problem gekommen sein.

Viele Grüße Siegmar


@Sigi-DD  schrieb:

 

Es könnte auch durch ein System Update zu dem Problem gekommen sein.


schon möglich, die App wurde jedenfalls zuletzt am 23.10.23 aktualisiert und seitdem gab es mehrere Updates für tvOS 17.x


@RobertP  schrieb:
 und seitdem gab es mehrere Updates für tvOS 17.x

tvOS muß ich mir mal ansehen, nutz die App über ein iPad, 

Aber die Frage die mich interessiert womit wird das verglichen?

Die Giga Boxen, die alten KD HD DVR und auch die Giga TV App nutzen ja den EPG vom gleichen Anbieter.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57