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Lösung
am 24.03.2024 21:46
Die Programmzeiten auf der Menüleiste stimmen nicht mit dem tatsächlichen Programm überein. Zeiteinstellung auf dem Tablet stimmt; wurde mehrfach überprüft. App wurde auch mehrfach deinstalliert. Immer das gleiche Problem.
am 24.03.2024 22:13
Hallo Fux1
kannst Du das mal konkreter machen? Was wird bei Dir in der App angezeigt und welche Zeit ist es zu dem Zeitpunkt wirklich. Mache doch mal bitte ein Bild von dem was der EPG anzeigt und schreibe wann das Bild gemacht wurde. Es gibt 2 verschiedene App um welche geht es bei Dir, um die mit dem schwarzen Icon oder die mit dem roten Icon? Hast Du ein Tablet von Apple mit iOS System oder hat das Gerät ein Android System?
Viele Grüße Siegmar
am 24.03.2024 22:42
das Problem habe ich auf dem Apple TV auch seit einer Weile
am 24.03.2024 23:46
Hallo RobertP,
und welche Zeitzone zeigt Dein Apple TV in den Einstellungen an? Welcher Standort wird auf dem Gerät angezeigt, ist das Deine Wohnadresse?
Viele Grüße Siegmar
am 29.03.2024 14:33
Bei mir ist es das gleiche. Schon seit Tagen ist die App damit unbrauchbar. Es ist eher ein Ratespiel und wildes rumtippen. Warum die "Spezialisten " die Software noch nicht gecheckt haben ist mir unverständlich. Sind das die Auswirkungen des Fachkraft Mangel?
Und was soll die blöde Frage nach der Zeitzone? Ich habe meinen Wohnsitz in Deutschland, also auch "unsere Zeitzone "! Echte Hilfe ist anders. Und ja, auch ich habe die App(die schwarze ) schon gelöscht und neu aufgesetzt. Auch wenn das gerne als "die Lösung " angepriesen wird, es ist lediglich die einfachste Art und Weise mangelnde Kompetenz zu kaschieren. Pflege und Kontrolle der app ist der richtige Weg. Bitte also schnellstmöglich korrigieren.
am 29.03.2024 14:59
Hallo RobertRastlos,
dann bist Du hier falsch, denn hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Support gibt es nur über die Hotline oder über diese Kontakte.
Es gibt keine Zeitzone Deutschland! Es müsste noch GMT+01:00 und ab Sonntag GMT+02:00 eingestellt sein.
Viele Grüße Siegmar
am 29.03.2024 15:11
Zeitzone und Ort sind selbstverständlich richtig eingestellt
am 29.03.2024 15:21
Support über die Hotline ist ein Lacher wert! Da gibt's Callcenter Agents die können gerade so ein Produkt verkaufen, echte technische Hilfe ist Fehlanzeige, dort wird auf diese Seite verwiesen. Ist so, als wenn in einem Fachgeschäft Kunden von Kunden beraten werden.
Ergibt keinerlei Sinn. Und da ich meinen Standort bei der Ersteinrichtung meines Gerätes Deutschland eingeben habe steht bei Zeitzone , oh Wunder, Greenwich Mean Time +01:00!
Ich suche keine Belehrung, ich bin ein verärgerter Nutzer, ich erwarte eine Lösung.
am 29.03.2024 15:44
@RobertRastlos du bist aber empfindlich
Nochmal: dies ist seit August 2022 ein reines Kunden helfen Kunden Forum
und deinen Ärger kannst du auch woanders abladen
erwarte was du willst, eine Lösung wirst du hier nicht bekommen, denn wie du schon festgestellt hast, liegt das Problem auf Vodafone Seite
am 29.03.2024 16:10
Hallo RobertP,
wie groß ist denn eigentlich die Zeitabweichung im EPG?
Viele Grüße Siegmar