TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2020 21:37
Guten Tag,
Die Giga TV App funktioniert sowohl auf meinem IPhone Xr als auch auf meinem IPad Pro (beide haben die neuste iOS Software Version) nicht. Nach dem Starten eines TV Senders läuft er für ein paar Minuten bevor dann die Bild und Tonaussetzer folgen und das Bild und der Ton schlussendlich ganz stehen bleiben. Auch eine Neuinstallation der App und ein Löschen der Geräte aus der Geräte Liste hat nicht geholfen. Das Problem tritt sowohl im Mobilen Netz (ebenfalls Vodafone) als auch über unser WLAN (1000Mbit Kabel Leitung von Vodafone) auf. Andere Apps wie beispielsweise Sky Go oder Netflix zeigen keinerlei Probleme.
Ab und zu kommt zudem die Fehlermeldung Err-001 beim Starten eines TV Senders oder nach ein paar Minuten streaming.
Telefonisch konnte mir leider die Störungshotline nicht weiterhelfen. Was kann ich gegen diesen Fehler tun?
am 15.03.2020 00:43
Ich habe genau das gleiche Problem
15.03.2020 13:29 - bearbeitet 15.03.2020 13:31
Hallo Vivi_112,
welche Geschwindigkeit erreichst Du mit den Geräten, wenn die GigaTV-App die Probleme macht? Haben alle Sender dieses Problem? Gibt es bei Inhalten aus der Videothek oder Mediathek auch Einschränkungen? Du hast ja schon einige Daten geliefert, ich brauche jetzt noch folgendes von Dir:
- Kundennummer
- Adresse
- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Geräte-IDs von IPhone und IPad
Sende mir alles bitte per Privatnachricht. Melde Dich dann wieder hier, dann kann ich für den Fachbereich eine Störungsmeldung aufnehmen.
André20, erstelle bitte für Dein Anliegen einen eigenen Beitrag, aber veröffentliche keine persönlichen Daten. Wir melden uns bei Dir.
Viele Grüße,
Claudia