abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Störung
Silberno
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann leider nicht mehr mit meinen Geräten auf die Giga TV App zugreifen. Es kommt immer die Meldung es sind schon 3 Geräte registriert........usw. Die Geräte mit denen ich zugreifen will stehen auch in der Liste, jedoch kein Zugriff möglich. Könnt ihr mir bitte helfen? Kundennummer xxx

 

Edit: Persönliche Daten bitte nicht öffentlich posten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Silberno,

 

wir haben die Liste zurück gesetzt. Schau mal ob es jetzt klappt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Silberno,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Silberno
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das klappt nicht. Fehlermeldung. Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.
*Required
Silberno
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt diese Fehlermeldung!
Berichtige die markierte Felder und versuch es dann nochmal. Bei einem oder mehreren dieser Mitglieder sind private Nachrichten nicht aktiviert. Hinweis: Die ungültigen Nicknamen wurden von der Empfängerliste gestrichen.
Silberno
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bekomme ich jetzt nun Hilfe, oder muss ich damit leben? Die Hotline verwies mich auf's Forum, da für die Giga TV App keine Hotline vorhanden ist, und hier bekomme ich nicht schnell genug Hilfe. Dieses könnte man ganz einfach am Telefon managen.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Silberno,

 

wir haben die Liste zurück gesetzt. Schau mal ob es jetzt klappt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Silberno
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat alles geklappt.... Danke
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Silberno,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Den Beitrag machen wir zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!