abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Senderliste
Booki123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

meine Senderliste in der Giga TV App stimmt nicht überein mit der Senderliste in der Giga TV Box.

In der Box sind alle 799 Sender in der Senderliste vorhanden. In der Giga TV App sind es nur 473 Sender. Es müssten aber auch dort alle 799 Sender sein also 1 zu 1 wie in der Giga TV Box vorhanden sein ??

Die Störungsstelle hat alles probiert und hat mich ans Forum hier verwiesen.

Bitte um eine Lösung des Problems.

 

MfG Peter Arndt

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Booki123,

 

auf der GigaTV-App sind einige Sender nicht dabei, wie z.B. die Sky-Sender. Nutzt Du ein iPhone oder iPad? Dann betrifft Dich vermutlich diese Meldung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Senderliste scheint auch etwas durcheinander gekommen zu sein. Meine Favoriten sind nicht mehr da. 🥺

 

4152E432-2257-404B-8459-011E20BD82A5.jpeg

Wo sind denn die Filter einzustellen?? Unter Einstellungen finde ich keine Filter

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo edian,

 

das ist ein anderes Störbild. Mach daher bitte einen eigene Beitrag auf, damit hier nichts durcheinander kommt.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!