Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2022 13:04
Hallo,
Seit Vertragsbeginn erhalte ich trotz erfolgreicher Profilerstellung die Fehlermeldung, Falsche Kombination Benutzername/Passwort. Ich habe die Daten nun bereits 3mal wiederhergestellt und aktualisiert. Trotzalledem erscheint die Gicht Meldung. Ich bitte um Assistenz und Hilfe.
am 11.08.2022 18:13
Hallo Hitesh,
es gibt 2 verschiedene App, hast Du auch die richtige verwendet? Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 16.08.2022 07:11
Hallo, ich hatte die Horizon Box und wollte eine neue Hardware. Nach der Installationder Cable Box fandichdie Benutzer Oberfläche echt schlecht, brauchte wieder eine Fernbedienung mehr, da keine Koppelung zum TV möglich! Schickte alles zurück bekam das IC Modul mit Smart Cart, nun kann ich nicht mehr über das Tablet gucken! In der Hotline fragte man mich, ob mir das niemand gesagt hätte, angeblich nicht möglich, nur über die Cable Box!!! Schlechte Beratung, meist weiß einer was, was der Andere wieder nicht weiß. Nun die Frage: Ist es wirklich nur möglich, über die Cable Box mobile TV zu schauen oder gibt es andere Möglichkeiten?
am 16.08.2022 09:48
Hallo Tuner,
wenn Du vorher eine HZ-Box hattest, dann gibt es bei Dir nur das neue GigaTV-System mit der Box-2. Im alten GigaTV-System war es möglich einen Vertrag nur mit der alten App abzuschließen. Da zur Zeit versucht wird alles in Vodafone-West und in Vodafone KD anzupassen, könnte es in der Zukunft auch in Vodafone-West möglich sein die alte App zu nutzen. Das alte System kann auch bei DSL Kunden mit der GigaTV-Net-Box oder der AppelTV-4K-Box eingesetzt werden und auf diesen Geräten arbeitet dann die alte App. Wenn bei Euch die alte App auch eingesetzt werden kann, dann wäre auch ein Vertrag nur mit der App möglich.
Viele Grüße Siegmar
am 16.08.2022 10:35
Hallo Siegmar,
es muss doch möglich sein per WLAN und Freischaltung über Tablet fern zu sehen?! Von mir aus auch für Mehrkosten ohne diese langsame Box2, vollkommen unabhängig? Ich habe bei Vodafone Alles, Internet, Festnetz, TV und Handyvertrag! Das ist schon Alles teuer genug und dann diese schlechte unwissende Beratung! Überlege echt, Alles zu kündigen...
Was meinst du mit der alten App?
Gruß Dirk
am 16.08.2022 11:23
Hallo Dirk,
@Tuner schrieb:
Was meinst du mit der alten App?
das ist die Vodafone GigaTV App (rotes Icon), die es schon seit der Einführung der GigaTV-4K-Box bei Vodafone KD gibt. Das alte System soll aber inkompatibel mit einer bei Vodafone West verwendeten Verschlüsselung sein und daher gibt es diese Technik nicht bei Euch.
Viele Grüße Siegmar
am 16.08.2022 13:39
Hallo Siegmar,
mit der App hatte ich es auch probiert! Die Hinweismeldung: Login ist ok, aber wir haben keinen GigaTV Account gefunden. Bitte prüfen, ob der Vertrag aktiviert wurde...
Ich hatte auch gehofft, das Vodafone (höheres Level) hier mal zum Problem Stellung nimmt!!! Echt s....
Gruß Dirk