abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV App Registrierung/ Probleme mit der 4K Box
Felix_Schulz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!
Seit ich nun auf Giga TV umgestiegen bin, würde ich auch gern die App dazu benutzen. Da ich leider auf das Forum verwiesen wurde, probiere ich es nun hier. Bisher bin ich leider sehr enttäuscht vom Angebot. Ich kann mich in der App nicht registrieren. Leider ist das nicht das einzige Problem. Die GigaTV 4K Box verliert des Öfteren die Internetverbindung und lässt sich oft nicht mehr via Fernbedienung steuern. Dann muss ich sie mit dem On/Off Knopf auf der Rückseite neu starten. Leider habe ich nun schon von einigen gehört, dass sie die gleichen Probleme haben. Das kann es doch aber nicht sein. Außerdem wurde mir bei Vertagsabschluss auch gesagt, dass ich mein Amazon Prime über die Box steuern kann. Auch dies ist leider nicht möglich. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann...
12 Antworten 12
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felix,

 

dann klappt es ja jetzt zumindest schon mal mit der App :). Wird Dir eine Hinweismeldung angezeigt, wenn die GigaTV-Box die Internetverbindung verliert? Kommt sie von alleine wieder? Kannst Du die Fernbedienung ohne Neustart wieder nutzen, wenn Du die Schritte für das Pairing durchführst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Felix_Schulz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Fehlercode 8030 taucht dann immer auf und meistens muss ich die Box dann komplett neustarten, um die Fernbedienung wieder benutzen zu können. Fehlercode 7010 und 7100 treten auch regelmäßig auf. Ich bin super genervt von dem Gerät.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Felix,

 

an dem Fehler 8030 wird bereits gearbeitet und wird vermutlich mit einer kommenden Softwareversion behoben sein. Kannst Du mir sagen bei welchen Sendern und Aktionen die Fehler 7010 / 7100 auftreten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!