abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Passwort vergessen
Steffi1881
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einmal den Aktivierungskode benutzt und seit dem konnte ich die App nutzen. Zwischenzeitlich musste ich die App mehrmalig mal deinstallieren und wieder installieren, wenn es zu problemen kam. Hatte immer gut funktioniert. Jetzt will er ein Passwort und das besitze ich nicht, oder habe es mir nicht aufgeschrieben. Im Kundenportal habe ich keine Stelle gefunden, wo ein Passwort hinterlegt ist oder ich ein Password zurücksetzen kann. In den letzten 3 Tagen habe ich versucht das Problem telefonisch zu klären und wurde immer wieder mit einer anderen Telefonnummer oder Vorgehensweise vertröstet. Es kann nicht sein, das mein Problem nicht von dem Anbieter gelöst werdenkann, der mir das Verkauft hat. Ich hoffe das nun schnell eine Lösung mir angeboten wird. Vielen Dank vorab.

4 Antworten 4
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Steffi1881,

 

theoretisch kann der Link von Markus helfen, aber ich denke fast dass Du nicht das PW meinst. Du brauchst Deine Kundenportaldaten dafür. 🙂

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

meine Zugangsdaten besitze ich für "Mein Vodafone" Portal, hier komme ich rein.

Wenn ich aber diese Zugangsdaten für die Giga TV App nutze, bekomme ich den Hinweis "Benutzername oder Passwort falsch" 

Kann es sein, das meine Zugangsdaten für "Mein Vodafone" und "Giga TV App" nicht die gleichen sind?

Wenn ich mir über den Link ein neues Internet Passwort geben lasse, dann dieses Passwort auch die App freischaltet ? 

Hallo Steffi1881,

die Zugangsdaten sind die gleichen, aber Du hast vermutlich die falsche App installiert oder es sind schon 3 Geräte mit der App angemeldet. Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. In allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden. Die Geräte werden bei der Anmeldung im Kunden Portal in eine Liste eingetragen, die man unter "GigaTV-Geräte verwalten"  finden kann.

Viele Grüße Siegmar