abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Mobile und Chromecast - ist das möglich?
Stiffmaster
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe hier eine GigaTV Cable 2 Box. Vorher hatte ich eine Horizon Box von Unitymedia über die per Chromecast streamen konnte, da ich im Schlafzimmer keinen TV Anschluss habe. Chromecast scheint mit der App nicht zu funktionieren. Wurde ich hier vom Kundendiest falsch beraten?

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stiffmaster,

soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut und ein wenig recherchiert. Laut meinen Informationen unterstützt unsere GigaTV Mobile App Google Chromcast aktuell noch nicht. Smiley (traurig) Ob und wann sich das ändert, ist für mich über meine Systeme leider nicht ersichtlich.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!