TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.04.2020 10:33
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen Giga TV App gebucht. Seither kann ich mich nicht anmelden. Es erscheint immer Benutzername/Passwort Kombination fehlerhaft.
Für MeinVodafone funktioniert diese Kombi jedoch.
Vom Kundenservice wurde ich auf dieses Forum verwiesen.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann:(
LG K
am 06.04.2020 15:17
Hallo Kevin1887,
siehst Du im Kundenportal die GigaTV App unter den Verträgen?
Liebe Grüße
Moni
am 07.04.2020 07:30
Hallo, bei mir genau das gleiche Problem. In der giga tv App heißt es Kombination aus Passwort und Benutzernamen falsch und in Mein Vodafone funktioniert es tadellos. Was können Sie für mich tun? Habe bereits alle Hinweise auf der Hilfe Seite befolgt.
Bitte um schnelle Lösung des Problems
07.04.2020 19:23 - bearbeitet 07.04.2020 19:31
Hallo,
ja, den Vertrag kann ich sehen. Komisch, dass die nette Dame von Vodafone diesen nicht sehen kann.
VG
kevin
am 08.04.2020 09:28
Hallo nochmal,
ich habe noch etwas merkwürdiges entdeckt. Bei mein Vodafone ist der GigaTV App Vertrag zu sehen und unter kabel.vodafone.de ist er nicht aufgelistet.
ich dachte, die Konten unterscheiden sich nicht mehr, seit Kabel Deutschland und Vodafone zusammengelegt wurden.
VG
Kevin
am 09.04.2020 18:33
Hallo Kevin1887,
eigentlich sollten beide Accounts verknüpft werden, hast Du denn für beide unterschiedliche Logindaten? Klappt es mit beiden nicht bei der GigaTV-App? Schick mir bitte mal eine PN mit diesen Daten:
- Kundennummer
- Adresse
- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Loginname(n)
- Geräte-ID
- Hersteller, Modell und Firmware-Version des Gerätes, mit dem Du die App nutzen möchtest.
Schreib nach der PN bitte nochmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.04.2020 19:01
Hallo,
eigentlich sind die Login Daten identisch...
PN ist raus;)
am 14.04.2020 14:22
Hallo Kevin1887,
Danke für die Daten. Laut Datenbank ist die GigaTV App erst seit dem 10.04. gebucht. Hast Du danach nochmal versucht Dich einzuloggen?
Viele Grüße,
Claudia