GigaTV-App

Giga TV App Login
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Tagen Giga TV App gebucht. Seither kann ich mich nicht anmelden. Es erscheint immer Benutzername/Passwort Kombination fehlerhaft. 
Für MeinVodafone funktioniert diese Kombi jedoch.

Vom Kundenservice wurde ich auf dieses Forum verwiesen.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kannSmiley (traurig)

LG K

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kevin1887,

 

siehst Du im Kundenportal die GigaTV App unter den Verträgen?

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, bei mir genau das gleiche Problem. In der giga tv App heißt es Kombination aus Passwort und Benutzernamen falsch und in Mein Vodafone funktioniert es tadellos. Was können Sie für mich tun? Habe bereits alle Hinweise auf der Hilfe Seite befolgt. 

 

Bitte um schnelle Lösung des Problems 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ja, den Vertrag kann ich sehen. Komisch, dass die nette Dame von Vodafone diesen nicht sehen kann.

 

VG

kevin

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo nochmal,

 

ich habe noch etwas merkwürdiges entdeckt. Bei mein Vodafone ist der GigaTV App Vertrag zu sehen und unter kabel.vodafone.de ist er nicht aufgelistet. 

ich dachte, die Konten unterscheiden sich nicht mehr, seit Kabel Deutschland und Vodafone zusammengelegt wurden.

 

VG

Kevin

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kevin1887,

 

eigentlich sollten beide Accounts verknüpft werden, hast Du denn für beide unterschiedliche Logindaten? Klappt es mit beiden nicht bei der GigaTV-App? Schick mir bitte mal eine PN mit diesen Daten:

 

- Kundennummer

- Adresse

- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

- Loginname(n)

- Geräte-ID

- Hersteller, Modell und Firmware-Version des Gerätes, mit dem Du die App nutzen möchtest.

 

Schreib nach der PN bitte nochmal hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

eigentlich sind die Login Daten identisch...

 

PN ist rausSmiley (zwinkernd)

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kevin1887,

 

Danke für die Daten. Laut Datenbank ist die GigaTV App erst seit dem 10.04. gebucht. Hast Du danach nochmal versucht Dich einzuloggen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen