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28.06.2020 12:22 - bearbeitet 28.06.2020 12:26
Hallo,
ich habe bereits 3 Mal mit dem Kundenservice telefoniert, jetzt soll ich hier einen Thread erstellen und warten bis sich jemand meldet.
Ich kann mich nicht einloggen (Falsche Kombination aus BN und PW)
Die Login Daten funktionieren für Mein Vodafone.
Verträge werden angezeigt: Giga TV Cable und Phone & DSL 100
Ich bitte um eine telefonische Klärung mit einem Mitarbeiter der mir tatsächlich helfen kann.
Meine Kundennummer ist: xxx
Bitte rufen Sie mich unter der dort hinterlegten Handynummer in den nächsten 30 Minuten an.
Vielen Dank
Edit: Persönliche Daten entfernt.
am 28.06.2020 12:38
Hey,
was genau für einen Nutzernamen hast Du denn? Einen, mit einer E-Mail? Kannst Du ggf. einen "einfacheren" zum testen nutzen? Ohne Sonderzeichen oder ähnlichem? 🙂
Anrufen können wir leider nicht, sorry.
LG
Tobias
am 28.06.2020 12:42
Hallo Tobias,
ich habe es zuvor sowohl mit der E-Mail als auch mit der Kundenummer versucht.
Dein Vorschlag einen einfacheren Benutzernamen zu wählen, hat auch nicht geholfen.
Erbitte weitere Hilfe.
Danke schön.
am 28.06.2020 13:29
Ich hatte nach schneller Hilfe gebeten oder zumindest lösungsbringende...
An welche Nummer kann ich mich wenden? Oder ist es tatsächlich die letzte Instanz auf ein Forum hinzuweisen, in dem nie eine öffentliche Lösung des Problems zu sehen ist?
Besten Dank.
am 29.06.2020 17:44
Ich habe das ganz gleiche Problem!
Weder mit meinem Google Pixel 4 oder meinem alten iPad kann ich mich einloggen obwohl ich die gleichen Daten benutze wie beim MyVodafone APP.
immer kommt das die Einlogdaten nicht stimmen...
Sehr komisch...
am 29.06.2020 18:54
Hallo Cesh1,
hier im Forum kann es eine Antwortzeit von bis zu 5 Tagen geben, da die Anfragen der Reihe nach beantwortet werden.
Bitte sende mir eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer, sowie dem Benutzernamen, mit welchem Du dich anmelden möchtest.
Lass im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 30.06.2020 09:03
PN ist raus, danach bitte Lösung auch öffentlich zugänglich machen.
am 30.06.2020 18:35
Hi Cesh1,
ich habe Deine Nachrichten erhalten, vielen Dank dafür.
Wann hast Du denn den Vertrag für den Anschluss abgeschlossen? Soweit ich sehe, für die Installation Deines Anschluss eine Techniker bestellt.
Erst wenn der Anschluss, bzw. hauptsächlich die GigaBox funktioniert, wirst Du auch die App nutzen können.
Viele Grüße, Martin