abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Login nicht mit MeinVodafone Daten möglich
Cesh1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe bereits 3 Mal mit dem Kundenservice telefoniert, jetzt soll ich hier einen Thread erstellen und warten bis sich jemand meldet.

 

Ich kann mich nicht einloggen (Falsche Kombination aus BN und PW)

Die Login Daten funktionieren für Mein Vodafone.

Verträge werden angezeigt: Giga TV Cable und Phone & DSL 100

 

Ich bitte um eine telefonische Klärung mit einem Mitarbeiter der mir tatsächlich helfen kann.

Meine Kundennummer ist: xxx

 

Bitte rufen Sie mich unter der dort hinterlegten Handynummer in den nächsten 30 Minuten an.

 

Vielen Dank

 

Edit: Persönliche Daten entfernt.

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was genau für einen Nutzernamen hast Du denn? Einen, mit einer E-Mail? Kannst Du ggf. einen "einfacheren" zum testen nutzen? Ohne Sonderzeichen oder ähnlichem? 🙂

 

Anrufen können wir leider nicht, sorry.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Cesh1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

 

ich habe es zuvor sowohl mit der E-Mail als auch mit der Kundenummer versucht. 

 

Dein Vorschlag einen einfacheren Benutzernamen zu wählen, hat auch nicht geholfen.

 

Erbitte weitere Hilfe.

Danke schön.

Cesh1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte nach schneller Hilfe gebeten oder zumindest lösungsbringende...

 

@Tobias 

An welche Nummer kann ich mich wenden? Oder ist es tatsächlich die letzte Instanz auf ein Forum hinzuweisen, in dem nie eine öffentliche Lösung des Problems zu sehen ist?

 

Besten Dank.

 

 

Pepe-Augs
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das ganz gleiche Problem!

Weder mit meinem Google Pixel 4 oder meinem alten iPad kann ich mich einloggen obwohl ich die gleichen Daten benutze wie beim MyVodafone APP.

immer kommt das die Einlogdaten nicht stimmen...

Sehr komisch...

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cesh1,

 

hier im Forum kann es eine Antwortzeit von bis zu 5 Tagen geben, da die Anfragen der Reihe nach beantwortet werden.

 

Bitte sende mir eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer, sowie dem Benutzernamen, mit welchem Du dich anmelden möchtest.

 

Lass im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus, danach bitte Lösung auch öffentlich zugänglich machen.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Cesh1,

 

ich habe Deine Nachrichten erhalten, vielen Dank dafür.

 

Wann hast Du denn den Vertrag für den Anschluss abgeschlossen? Soweit ich sehe, für die Installation Deines Anschluss eine Techniker bestellt.

 

Erst wenn der Anschluss, bzw. hauptsächlich die GigaBox funktioniert, wirst Du auch die App nutzen können.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!