abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App - Login nicht möglich
wsg.gmbh
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Tag bei VF,

ich habe ein Problem beim Login bezgl der GIGA TV App.

Mein iPhone X war jetzt seit fast einem Jahr dort registriert und alles hat funktioniert.

Zusätzlich habe ich dort noch 2 iPads angemeldet, die auch tadellos funktionieren.

 

Heute habe ich dann ein neues iPad Pro und ein iPhone XS Max in Betrieb genommen.

Vorher hatte ich das iPhone X und das iPad Air, welches zuvor hinterlegt war, entfernt bei MeinVF Giga TV App verwalten.

 

Zuerst habe ich dann das neue iPad Pro angemeldet - ging reibungslos.

Das iPhone XS verweigert sich allerdings, obwohl noch 1 Platz frei ist.

 

Es kommt immer die Antwort: Benutzername / eMail Adresse oder Passwort falsch.

Was ja nicht sein kann, da ich das iPad 5 Minuten zuvor dort mit den gleichen Daten angemeldet habe.

 

Wie kann man das jetzt zeitnah lösen ?

 

LG

Michael

7 Antworten 7
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey wsg.gmbh,

 

hast Du die Cookies und Browserverlauf an Deinem iPhone XS gelöscht und noch mal getestet?

 

Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wsg.gmbh
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hey Steffi,

habe ich gerade versucht, leider ohne positives Ergebnis.

Die Fehlermeldung kommt immer und immer wieder.

 

Weiß nicht mehr weiter...

Eben habe ich gerade noch einmal mit der Hotline telefoniert, die haben mir via SMS den Link zugesendet hier aus dem Forum zu dem Thema. Leider hat das nicht geholfen...

 

Ich soll mich dann einfach hier noch einmal herwenden...

 

 

Problem gelöst...hatte gerade kompetente Hilfe...kann hier zu. Danke!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wsg.gmbh,

 

wir machen gern zu. Schreibst Du uns bitte noch wie Du das Problem lösen konntest, damit Dein Beitrag vollständig ist?

 

Gruß Fred

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wsg.gmbh
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe die APP neu installiert und den Anemldevorgang erneut ausgeführt. Vorher noch Cookies & den Browser gelöscht. Danach hat es funktioniert.

Ich denke, dass es bei mir immer zu dem problem kommt, weil ich 2 KD Nr von VF Kabel in MeinVF habe mit TV, Phone und Internet...

 

LG

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wsg.gmbh,

 

ok, vielen Dank. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!