abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Login nicht möglich
Produkt-Test
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich habe seit neustem ein Giga TV Abo und möchte mich gerne in der App einloggen. Leider kommt es dabei immer wieder zu dem Problem: "Benutzername/E-Mail/Passwort Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal". Der Benutzername und das Passwort funktionieren aber bei Mein Vodafone perfekt, also kann es daran nicht liegen. 

Ich hoffe auf Hilfe

MfG B. Siebert

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Produkt-Test,

 

ist bei Deinem MeinVodafone-Account auch Dein GigaTV-Vertrag zu finden? Hast Du den Login mit mehreren Endgeräten versucht? Wie lautet die Bezeichnung der Geräte und welche Software ist jeweils drauf?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!