GigaTV-App

Siehe neueste
Giga TV App Login funktioniert nicht
paul_1001
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe mittels Auftragsbestätigung den Fernsehvertrag erfolgreich unter MeinVodafone hinzugefügt und der Vertrag wird dort auch angezeigt. Ich möchte lediglich die GigaTV App ohne zusätzliches Gerät auf meinem Smartphone nutzen und habe hierfür die alte Giga TV App mit dem roten Icon gedownloadet, jedoch funktioniert der Login mit meinen LoginDaten von MeinVodafone einfach nicht. Ich habe auch schon das Passwort geändert und erneut probiert, aber jedes Mal kommt die Meldung "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Die Kombination ist aber zu 100% korrekt, was mache ich falsch?

Das ist zudem auch mein 1. Gerät was ich benutzen will, also an den 3 Geräten kann es nicht liegen.

 

Viele Grüße

Paul

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Paul,

siehe doch mal nach ob die leere Liste der Geräte im Kunden Portal angezeigt wird. Gehe dazu nacheinander auf:

1. Kabel-Vertrag,  jetzt sollte auch der TV-Vertrag zu sehen sein.

2. TV-Vertrag, jetzt sollten auch die TV-Einstellungen zu sehen sein.

3. TV-Einstellungen, jetzt sollte ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" zu sehen sein.

4. GigaTV-Geräte verwalten, jetzt sollte die Liste mit allen angemeldeten Geräten angezeigt werden.

Wird die Liste nicht angezeigt, dann gibt es einen Fehler im System. Dann kann Dir hier nur noch ein Moderator helfen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
paul_1001
Daten-Fan

Hallo @Sigi-DD

danke für deine Antwort, hier erscheint die Meldung:

"Fehler
Leider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden.

Bitte probier es später noch einmal."
 
VG Paul
Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Paul.

wenn Du über das Kunden Portal die Seite nicht anzeigen kannst, dann wird sie beim Login mit der App vermutlich auch nicht erreicht und das Gerät kann nicht prüfen ob schon eine Anmeldung besteht, ob noch ein freier Platz ist und sich natürlich auch nicht eintragen. Damit scheitert dann die Anmeldung, wobei die Fehler Meldung dann eigentlich nicht richtig ist, aber dort kommt dann nur der Status Anmeldung gescheitert und der Grund wird nicht genauer aufgelöst. Da kannst Du jetzt nur warten, bis sich hier im Beitrag ein Moderator meldet und die Störung aufnimmt oder gleich beseitigt. Da hier aktuell viel los ist kann das aber auch länger als einen Tag dauern.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen