abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App, Livesender funktionieren nicht
maxjustus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei der Giga TV App nutze ich die Apple TV Box, Bis auf die Giga TVC App funtioneiren alle Apps. Lediglich bei der Giga TV App kann kein Sender geladen werden und es kommt immer eine undefinierte Fehlermeldung, in der etwas ähnliches wie Systemfehler steht. Das Problem besteht erst seit heute. Ich habe die App auch schon deinstalliert und wieder installiert. Das Problem bleibt dennoch bestehen. Woran kann dies liegen und wie könnte man das Problem lösen?

3 Antworten 3
Molle06
Rookie
Rookie
  • Hallo bei uns funktioniert auch nix. Steht immer da. Screaming zum Fernseher fehlgeschlagen. Code 12000

... dann scheint es wohl ein Problem der App zu sein, da alle anderen Apps funktionieren, danke für die Info.

Hallo @maxjustus und @Molle06,

den Fehler hatte ich am 30.11. auch aber nur für die HD-Programme. Bei den SD Sendern hatte noch alles funktioniert. Am Nachmittag ist aber dann alles wieder gelaufen. Am Abend hatte dann auch hier jemand geschrieben das es eine größere Störung gegeben hatte.

Viele Grüße Siegmar