abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV App Jugendschutz-Pin geht nicht
MemoGoeren
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe eben mit dem KSC telefoniert die meinten ich solle mich hier hin wenden.

 

Ich habe hier vor mir eine Auftragsbestätigung liegen worin auch mein Jugendschutzpin steht.
Diese funktioniert jedoch nicht, ich vermute mal das ich es mal selber geändert habe und nun weiß ich nicht mehr wie sie ging. Ich habe meine Alltäglichen kombis durchprobiert aber leider ohne Erfolg.

 

Ich brauche daher hilfe um mein JugendschutzPIN zurückzusetzen.

 

Schöne Grüße

Memo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Memo,

 

Du hast es ja echt gut gemeint mit Infos in der PN 😄

 

Ich hab Dir den neuen PIN per PN geschickt.

 

VG
Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MemoGoeren,

 

da müssen wir in der Tat den PIN zurück setzen und damit einen neuen generieren. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

habe dir eine PN nun geschickt. Im Anhang findest du auch gleich meine Auftragsbestätigung. 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Memo,

 

Du hast es ja echt gut gemeint mit Infos in der PN 😄

 

Ich hab Dir den neuen PIN per PN geschickt.

 

VG
Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat super funktioniert. Danke vielmals Herz

 

Kann geschlossen werden

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das freut mich, danke für Deine Rückmeldung, dann mach ich auch gleich zu hier. 🙂

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!