
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.03.2025 13:49
Hallo,
Neuerdings ist es so, dass wenn ich in der Giga TV App aufgefordert werde die Jugendschutz PIN einzugeben, sofort die Meldung erscheint: "Sie haben die Pin 3 Mal falsch eingegeben, bitte warten sie 0 Minuten um es wieder zu versuchen". Auch in den Einstellungen kommt diese Meldung wenn ich die PIN ändern will.
Dadurch ist es mir unmöglich viele Inhalte anzusehen. Leider konnte mir in der Hotline nicht geholfen werden.
Vielen Dank für jeden Vorschlag

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.03.2025 23:27
Hallo Muebue,
in der App wird ja die gleiche Pin verwendet, wie sie auch für die GigaTV Box gilt. Funktioniert die Pin denn noch auf der GigaTV Box? Es könnte sein, das Problem ist durch ein Systemupdate auf dem Handy / Tablet entstanden. Führe auf dem Gerät folgende Schritte aus:
1. Die App auf dem Gerät deinstallieren.
2. Das Gerät abschalten, damit alle alten Daten der App im Speicher gelöscht werden.
3. Über das Kundenportal dieses Gerät aus der Liste der Geräte auf der die App installiert ist löschen.
4. Die App auf dem Gerät erneut installieren. Dabei muss sie sich auch erneut mit den Daten vom Kundenportal anmelden.
Viele Grüße Siegmar
