Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2023 17:19
Hi. Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann meine Geräte, mit denen ich die Giga AZV App nutze nicht mehr verwalten. Mir konnte bisher keiner helfen. Weder der Technische KD, noch Vertragsabteilung oder sonst wer am Telefon. Ich wurde jetzt auf das Forum verwiesen. Ich habe keinen Zugriff auf die Verwaltung. Wie kann ich eines der Geräte rauswerfen und ein neues registrieren? Ich benötige es wenn es machbar ist bis vorgestern. Ich fahre in den Urlaub und möchte gerne die App auch auf meinem Tablett nutzen. Danke.
30.07.2023 19:46 - bearbeitet 30.07.2023 19:46
Hallo, gibt es inzwischen die Möglichkeit die Geräte für die Giga TV App zu verwalten? Ich bekomme das über "mein vodafone" nicht hin. VG Eginhart
am 30.07.2023 20:07
Hallo eginhart,
unter "Mein Vodafone" geht das immer noch nicht. Helfen konnten da bisher nur die Mitarbeiter unter FB, Twitter oder WhatsApp aus dieser Liste.
Viele Grüße Siegmar
am 01.08.2023 16:52
Vielen Dank und viele Grüße.
am 26.09.2023 15:20
Hallo, ich habe jetzt mit einigen Mitarbeitern telefoniert, E-Mails geschrieben mich mit dem ChatBot abgemüht. Genutzt hat alles nichts, ich kann mich nicht mehr an der Giga-TV-App anmelden. Ich gebe langsam auf. VG Eginhart
PS.: die angebotene Vertragsverlängerung hätte bestimmt geklappt
am 26.09.2023 16:28
Hallo eginhart,
hast Du dich denn auch an die schriftlichen Kontakte gewendet. Lasse Dich dabei nicht auf einen Rückruf ein, denn bist Du wieder an der Hotline. Da diese Wege nicht öffentlich sind solltest Du auch gleich Deine Kunden Daten mit senden, damit der Mitarbeiter auch gleich Deine Daten einsehen können. Bei Tobi darf man nur die vorgegebenen Antworten verwenden und nie eigene Antworten formulieren, denn der hat keine KI! Am Ende kommt dann die Frage ob Tobi helfen konnte. Dort dann mit Nein antworten um an einen Mitarbeiter weiter geleitet zu werden.
Viele Grüße Siegmar
am 27.09.2023 19:51
Hallo Lageinfo: Ich habe ein E-Mail mit dem Problem und allen Angaben geschrieben. Ich habe gebeten meine Endgeräte zu löschen. Antwort: Bitte ruf uns an, wir brauchen genauere Angaben.
Widerwillig habe ich heute die Hotline angerufen. Den Mitarbeiter wieder mal alles erklärt. Ich soll hat erstmal meine Endgeräte löschen. Nachdem ich ihm erklärt habe, dass das genau mein Problem ist, hat der Mitarbeiter sich mal erkundigt. Ergebnis: Das Problem ist von der Technik erkannt. Das Problem haben noch mehrere. Die Technik arbeitet an der Lösung. Dauer unbekannt. Mir konnte kann nicht geholfen werden. Auch auf Nachfrage konnten meine Endgeräte nicht gelöscht werden. Na ja.
VG Eginhart
am 27.09.2023 20:34
Hallo eginhart,
die einzigen die das bisher immer geschafft haben sind die Mitarbeiter, die vorher hier als Moderator gearbeitet haben. Diese erreichst Du über den Link den ich Dir gesendet habe. An die Nummer die dort für WhatsApp angegeben ist kann man auch eine SMS senden.
Viele Grüße Siegmar