Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2023 17:19
Hi. Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann meine Geräte, mit denen ich die Giga AZV App nutze nicht mehr verwalten. Mir konnte bisher keiner helfen. Weder der Technische KD, noch Vertragsabteilung oder sonst wer am Telefon. Ich wurde jetzt auf das Forum verwiesen. Ich habe keinen Zugriff auf die Verwaltung. Wie kann ich eines der Geräte rauswerfen und ein neues registrieren? Ich benötige es wenn es machbar ist bis vorgestern. Ich fahre in den Urlaub und möchte gerne die App auch auf meinem Tablett nutzen. Danke.
am 03.05.2023 18:58
nutze dazu NICHT die vodafone app
sondern nutze den "mein vodafone" account auf vodafone.de
dort ist es simpel
am 03.05.2023 19:06
Hallo natas666,
@natas666 schrieb:
nutze dazu NICHT die vodafone app
sondern nutze den "mein vodafone" account auf vodafone.de
dort ist es simpel
dort war es bisher simpel ist aber zur Zeit, seit die Web-Seiten Umgestellt werden, nicht mehr möglich. Man solll die Nummer 0800 172 12 12 anrufen.
Viele Grüße Siegmar
am 03.05.2023 19:17
welche seiten werden denn da aktuell umgestellt?
wie auch immer - bei meinem uni-bawü account gehts weiterhin ohne probleme auf vf.de im chromium browser
am 03.05.2023 19:30
Hallo natas666,
in BW läuft alles etwas anders. Bisher wurden diese Einstellungen bei VF-KD auf dem Server http://kabel.vodafone.de durchgeführt. Dorthin wurde man weiter geleitet, wenn man auf "Mein Vodafone" den Kabel- oder TV- Vertrag aufgerufen hat. Jetzt wurde das alles geändert und man bleibt auf "Mein Vodafone" und es wird angezeigt:
Wollen wir hoffen das man das auch bald wieder selbst mache kann.
Viele Grüße Siegmar
am 03.05.2023 21:40
wie gesagt geht es in meinem bw account
ggf noch ?!
oder u u liegt genau bei mir ein "käfer" (bug-reverse)
😉
am 06.05.2023 20:28
Ich hänge mich hier mal mit dran. Will auch ein Gerät entfernen und kann das aufgrund der oben abgebildeten Meldung nicht.
Ich hab auch die Hotline angerufen. Die technische Abteilung hatte keine Ahnung und die Vertragsabteilung sagt nur "dass müssen Sie online im Portal selber machen" (was ja nicht geht). 🤷♂️
am 06.05.2023 21:59
Ich habe jetzt den Tobi im Facebook Messenger einfach mal nach der Schilderung meines Problems ignoriert. Dann schrieb nach einer Weile tatsächlich eine Mitarbeiterin und konnte meine Altgeräte löschen. 🤗👍
am 17.05.2023 20:14
Habe die GigaTV App für die Box2 . Leider kann ich mich nicht mehr einloggen weil mir diese sagt ...nicht mehr wie 3 Geräte. Nun hab ich die App momentan nur auf meinem Handy und möchte aber wissen wo sie angeblich noch angemeldet ist um gegebenenfalls diese zu entfernen . Wo kann ich angemeldete Geräte finden?
am 17.05.2023 21:13
Hallo mikasa_bu,
hast Du alle Beiträge hier zu diesem Thema schon gelesen? Bei mir wird die Seite immer noch nicht wieder angezeigt. Da kann Dir nur einer dieser Kontakte helfen. Oder wie auf der Seite Steht: "Du möchtest Deine Einstellungen sofort Ändern? Dann schreibe uns per WhatsApp unter 0172 121 72 12".
Viele Grüße Siegmar