abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Geräteverwaltung
TM805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi. Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann meine Geräte, mit denen ich die Giga AZV App nutze nicht mehr verwalten. Mir konnte bisher keiner helfen. Weder der Technische KD, noch Vertragsabteilung oder sonst wer am Telefon. Ich wurde jetzt auf das Forum verwiesen. Ich habe keinen Zugriff auf die Verwaltung. Wie kann ich eines der Geräte rauswerfen und ein neues registrieren? Ich benötige es wenn es machbar ist bis vorgestern. Ich fahre in den Urlaub und möchte gerne die App auch auf meinem Tablett nutzen. Danke.

16 Antworten 16
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

nutze dazu NICHT die vodafone app

sondern nutze den "mein vodafone" account auf vodafone.de

 

dort ist es simpel

Hallo natas666,


@natas666  schrieb:

nutze dazu NICHT die vodafone app

sondern nutze den "mein vodafone" account auf vodafone.de

 

dort ist es simpel


dort war es bisher simpel ist aber zur Zeit, seit die Web-Seiten Umgestellt werden, nicht mehr möglich. Man solll die Nummer 0800 172 12 12 anrufen.

Viele Grüße Siegmar

welche seiten werden denn da aktuell umgestellt?

 

wie auch immer - bei meinem uni-bawü account gehts weiterhin ohne probleme auf vf.de im chromium browser

Hallo natas666,

in BW läuft alles etwas anders. Bisher wurden diese Einstellungen bei VF-KD auf dem Server http://kabel.vodafone.de durchgeführt. Dorthin wurde man weiter geleitet, wenn man auf "Mein Vodafone" den Kabel- oder TV- Vertrag aufgerufen hat. Jetzt wurde das alles geändert und man bleibt auf "Mein Vodafone" und es wird angezeigt:

Bildschirmfoto vom 2023-04-29 09-51-39.png

Wollen wir hoffen das man das auch bald wieder selbst mache kann.

Viele Grüße Siegmar

wie gesagt geht es in meinem bw account

 

ggf noch ?!

oder u u liegt genau bei mir ein "käfer" (bug-reverse)

 

😉

Ich hänge mich hier mal mit dran. Will auch ein Gerät entfernen und kann das aufgrund der oben abgebildeten Meldung nicht. 

Ich hab auch die Hotline angerufen. Die technische Abteilung hatte keine Ahnung und die Vertragsabteilung sagt nur "dass müssen Sie online im Portal selber machen" (was ja nicht geht). 🤷‍♂️

Ich habe jetzt den Tobi im Facebook Messenger einfach mal nach der Schilderung meines Problems ignoriert. Dann schrieb nach einer Weile tatsächlich eine Mitarbeiterin und konnte meine Altgeräte löschen. 🤗👍

Habe die GigaTV App für die Box2 . Leider kann ich mich nicht mehr einloggen weil mir diese sagt ...nicht mehr wie 3 Geräte. Nun hab ich die App momentan nur auf meinem Handy und möchte aber wissen wo sie angeblich noch angemeldet ist um gegebenenfalls diese zu entfernen . Wo kann ich angemeldete Geräte finden?

Hallo mikasa_bu,

hast Du alle Beiträge hier zu diesem Thema schon gelesen? Bei mir wird die Seite immer noch nicht wieder angezeigt. Da kann Dir nur einer dieser Kontakte helfen. Oder wie auf der Seite Steht: "Du möchtest Deine Einstellungen sofort Ändern? Dann schreibe uns per WhatsApp unter 0172 121 72 12".

Viele Grüße Siegmar