abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Geräteliste nach Gerätereset voll
Trikeman
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe das Problem das nach dem Geräte Reset das Gerät von der Giga TV App nicht mehr

Akzeptiert wurde bzw nun auch eins doppelt eingetragen wurde und die Geräteliste nun voll ist.

 

Wer kann diese Liste zurücksetzten ?  Bei mir würde es 3 Monate dauern ...

 

vielen Dank für eine Antwort

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Trikeman Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Trikeman,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann setze ich die Geräteliste zurück. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!