1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Geräteliste bearbeiten
TS9144
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen,

Leider ein bekanntes Problem, der Fernseher zeigt an die die maximale Anzahlt an Giga TV Geräten verbunden sei und ich über einen Link diese Liste bearbeiten soll. Leider ist der Link nicht mehr verfügbar. Der MA der Hotline hat mir einen Facebook und Twitter Link geschinkt. Hier komme ich nicht weiter, kann mir jemand helfen? Danke vorab. 

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo @TS9144,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Helfen kann da nur einer dieser Kontakte. Darunter sind neben FB und Twitter auch eine WhatsApp Nummer, die auch per SMS genutzt werden kann.

Viele Grüße Siegmar

Danke für die schnelle Antwort doch leider verbinden mich die Assistenten immer wieder zur Hotline und die Hotline sendet mir immer wieder den selben link. Das ganze läuft also ins leere was kann ich noch tun?

Hallo @TS9144,

über welchen Weg hast das denn probiert? Andere haben sich mit einem Mitarbeiter geschrieben und der hat dann die Geräte gelöscht. Da musst Du aber nach dem Du Deine Meldung geschrieben hast bis zu 48 Stunden auf eine Antwort warten, wenn gerade viel los ist. Du solltest nicht den Rückruf wählen sondern auf eine schriftliche Antwort warten. Diese Wege sind auch nicht öffentlich, Du kannst also gleich Deine Adresse und Kundennummer mit senden, dann kann der Mitarbeiter das sofort ausführen, wenn er Deine Nachricht gelesen hat. Er wird Dir dann nur den Vollzug melden oder Dir mitteilen welche Probleme es bei Dir gibt.

Viele Grüße Siegmar

Hab per whats app geschrieben, da werde ich an die Hotline verwiesen. Habe auf der Website Tobi versucht, schickt mich zur Hotline. Und der Facebook Chat antwortet nicht mehr, wollte meine Handynummer haben dann war funkstille. Weis wirklich nicht weiter.

Hallo TS9144,

@TS9144  schrieb:

Und der Facebook Chat antwortet nicht mehr, wollte meine Handynummer haben dann war funkstille. Weis wirklich nicht weiter.

das wundert mich aber, der braucht doch nur Deine Vertragsdaten vom GigaTV-Vertrag und dann sollte der die alten Geräte in Deine Daten löschen können. Wichtig ist dann noch der Typ des Gerätes, das gelöscht werden soll. Wenn Du mehrere gleichartige Geräte angemeldet hast, dann könnte es notwendig sein, alle Geräte zu löschen und dann musst Du eben alle neu anmelden. Da diese Kontakte alle nicht öffentlich sind, solltest Du alle Daten vom Vertrag und dem zu löschenden Gerät sofort mit der Bitte zum löschen mit schreiben, dann kann der Mitarbeiter das sofort machen, ohne noch erst etwas rückfragen zu müssen.

Viele Grüße Siegmar