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Lösung
am 21.08.2023 14:18
Hallöchen,
Leider ein bekanntes Problem, der Fernseher zeigt an die die maximale Anzahlt an Giga TV Geräten verbunden sei und ich über einen Link diese Liste bearbeiten soll. Leider ist der Link nicht mehr verfügbar. Der MA der Hotline hat mir einen Facebook und Twitter Link geschinkt. Hier komme ich nicht weiter, kann mir jemand helfen? Danke vorab.
am 21.08.2023 16:26
am 21.08.2023 16:34
Danke für die schnelle Antwort doch leider verbinden mich die Assistenten immer wieder zur Hotline und die Hotline sendet mir immer wieder den selben link. Das ganze läuft also ins leere was kann ich noch tun?
21.08.2023 17:10 - bearbeitet 21.08.2023 17:11
Hallo @TS9144,
über welchen Weg hast das denn probiert? Andere haben sich mit einem Mitarbeiter geschrieben und der hat dann die Geräte gelöscht. Da musst Du aber nach dem Du Deine Meldung geschrieben hast bis zu 48 Stunden auf eine Antwort warten, wenn gerade viel los ist. Du solltest nicht den Rückruf wählen sondern auf eine schriftliche Antwort warten. Diese Wege sind auch nicht öffentlich, Du kannst also gleich Deine Adresse und Kundennummer mit senden, dann kann der Mitarbeiter das sofort ausführen, wenn er Deine Nachricht gelesen hat. Er wird Dir dann nur den Vollzug melden oder Dir mitteilen welche Probleme es bei Dir gibt.
Viele Grüße Siegmar
am 21.08.2023 21:40
Hab per whats app geschrieben, da werde ich an die Hotline verwiesen. Habe auf der Website Tobi versucht, schickt mich zur Hotline. Und der Facebook Chat antwortet nicht mehr, wollte meine Handynummer haben dann war funkstille. Weis wirklich nicht weiter.
am 21.08.2023 22:32
Hallo TS9144,
@TS9144 schrieb:
Und der Facebook Chat antwortet nicht mehr, wollte meine Handynummer haben dann war funkstille. Weis wirklich nicht weiter.
das wundert mich aber, der braucht doch nur Deine Vertragsdaten vom GigaTV-Vertrag und dann sollte der die alten Geräte in Deine Daten löschen können. Wichtig ist dann noch der Typ des Gerätes, das gelöscht werden soll. Wenn Du mehrere gleichartige Geräte angemeldet hast, dann könnte es notwendig sein, alle Geräte zu löschen und dann musst Du eben alle neu anmelden. Da diese Kontakte alle nicht öffentlich sind, solltest Du alle Daten vom Vertrag und dem zu löschenden Gerät sofort mit der Bitte zum löschen mit schreiben, dann kann der Mitarbeiter das sofort machen, ohne noch erst etwas rückfragen zu müssen.
Viele Grüße Siegmar