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Lösung
am 22.10.2018 18:29
Hallo Zusammen,
Finde über das Vodafone Portal "Mein Kabel" die Einstellung "Geräte verwalten" nicht mehr. Die Einstellungen sind leer
Nutze Firefox 62.0.3 (64-Bit) und das gewohnte Login.
Wo finde ich bitte diese Einstellung im "Mein Vodafone"
Da ich ein neues Handy habe wollte ich die Giga TV App nun auch dort in Betrieb nehmen. Geht aber nicht da wohl das alte Handy noch registriert ist. Da ich das Alte aber schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr in der App ausloggen.
Bitte um Hilfe.
Besten Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2018 16:32
Hallo Rockn-Rolla,
mit der Kundennummer, die Du mir per PN geschickt hast, kann es nicht funktionieren. Unter dieser sind keine aktiven Verträge vorhanden und der dortige Vertragspartner passt auch nicht mit den von Dir geschickten Namen überein. Hast Du eventuell einen neue Kundennummer? Dann musst Du Dich natürlich mit den neuen Daten anmelden.
Viele Grüße
Lars
am 22.10.2018 18:44
Und wenn du es mal über diesen Weg versuchst.
am 22.10.2018 19:44
Hallo Rockn-Rolla,
im Normalfall kannst Du 3 Geräte für die GigaTV-App registrieren und 2 davon gleichzeitig nutzen. Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du Dich versuchst, mit dem neuen Gerät einzuloggen?
Schick mir mal bitte parallel gleich Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich hier im Beitrag, mit der Antwort auf obige Frage und sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 22.10.2018 21:32
Hallo Datenguru, nein leider sehe ich unter "Mein Kabel" keine Geräte.
Aber danke für den Hinweis.
am 22.10.2018 21:39
Hallo Lars,
Diese Meldung kommt in der App nach dem Login mit den gewohnten Daten
"Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft
Bitte versuchen sie es nocheinmal"
Kd.Nr. über PN geschickt
Gruß
Rockn-Rolla
am 24.10.2018 17:59
Hallo,
entschuldigung das ich mich hier einfach reinhänge. Meine Geräteliste ist voll. Das Thema ist bestimmt nicht neu und originell, ich habe drei Geräte in der Liste und kann erst am 17.11.18 ein Gerät aus der Liste entfernen.
Wäre es möglich, die Geräteliste zu löschen, damit ich wieder ein Gerät hinzufügen kann?
Vielen Dank im Voraus...
am 25.10.2018 09:58
Sei bitte so nett und erstelle einen eigenen Thread. Das ist für die Moderatoren und auch alle anderen "Helfenden" übersichtlicher.
Vielen Dank.
am 25.10.2018 10:10
Das mache ich doch glatt. Vielen Dank für Deine Nachricht...
am 25.10.2018 16:32
Hallo Rockn-Rolla,
mit der Kundennummer, die Du mir per PN geschickt hast, kann es nicht funktionieren. Unter dieser sind keine aktiven Verträge vorhanden und der dortige Vertragspartner passt auch nicht mit den von Dir geschickten Namen überein. Hast Du eventuell einen neue Kundennummer? Dann musst Du Dich natürlich mit den neuen Daten anmelden.
Viele Grüße
Lars
am 26.10.2018 16:00
Hallo Lars,
Du hast natürlich recht.
Da wir dieses Jahr unseren Vertrag von meiner Frau auf mich geändert haben, haben wir eine neue Kundennummer erhalten. Ich war jetzt immer auf der Alte Nr. unterwegs. Das Login funktioniert natürlich mit der Neuen Kundennr. und Anmelde Daten.
Vielen Dank für den Hinweis. Somit hat sich meine Anfrage erledigt und Du kannst den Thread schliessen.
Grüße Rockn-Rolla