Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2023 15:52
Hallo, ich kann keine Geräte aus der giga tv App löschen. Kann mir bitte jemand von Vodafone helfen. Ich habe schon mit als 10 Personen bei der Hotline gesprochen. Keiner konnte mir helfen. Die letzte Info die kam war das es meine Kundennummer nicht gibt und ich kein GigaTV net habe.
am 21.08.2023 16:29
am 22.08.2023 09:02
Hallo @Sigi-DD ,
danke dafür. Das habe ich allerdings schon alles ausgeschöpft.
Ich habe hier im Forum mal gelesen das jemanden bei dem selben Problem geholfen werden konnte. Deshalb ist das jetzt meine letzte Hoffnung. Ich habe den GigaTV net Vertrag im August 2022 verlängert und dabei auf die Apple TV 4K Box geändert.
Die Box wurde mir erst nach mehreren Telefonaten ca 10 Monate später geliefert und jetzt kann ich sie nicht benutzen weil ich die GigaTV App nicht anmelden kann da schon 3 Geräte drin sind (mein Handy, iPad und das Handy meiner Frau). Ich versuche jetzt schon seitdem die Box da ist eines der Geräte zu entfernen. Das funktioniert aber nicht. Auf der Website bekomme ich nur die Nachricht die auf dem angehängten Bild zusehen ist. Telefonisch können mir die „Experten“ auch nicht helfen. Das was ich jetzt an Stress durch Vodafone habe ist unbeschreiblich, sowas hab ich bei keinen anderen Anbieter erlebt.
Da mir jetzt auch noch gesagt wurde das meine Kundennummer nicht existiert und ich kein GigaTV net habe. Weis ich mir nicht mehr anders zu helfen. Wenn das hier auch nicht funktioniert bleibt wahrscheinlich nur noch der Rechtsweg.
22.08.2023 11:06 - bearbeitet 22.08.2023 11:07
Hallo Ich_nicht_mehr,
@Ich_nicht_mehr schrieb:
Hallo @Sigi-DD ,
Ich habe hier im Forum mal gelesen das jemanden bei dem selben Problem geholfen werden konnte. Deshalb ist das jetzt meine letzte Hoffnung.
das war dann sicher vor dem 15.08.2022, denn seit dem gibt es hier keinen Support mehr im Forum sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Es bleibt nur der Weg über die Kontakte und dabei nicht auf einen Rückruf einlassen sondern auf eine schriftliche Antwort warten. Da diese Medien nicht öffentlich sind, auch gleich die Vertragsdaten und die zu löschenden Geräte mit schreiben, damit nicht erst noch Rückfragen notwendig werden.
@Ich_nicht_mehr schrieb:
Hallo @Sigi-DD ,
Auf der Website bekomme ich nur die Nachricht die auf dem angehängten Bild zusehen ist.
Bei mir gibt es jetzt nicht einmal mehr diese Meldung. Der Link zu "GigaTV-Geräte verwalten" ist nicht mehr vorhanden. Vorher hatte ich auch noch dieses Bild.
@Ich_nicht_mehr schrieb:
Hallo @Sigi-DD ,
Da mir jetzt auch noch gesagt wurde das meine Kundennummer nicht existiert und ich kein GigaTV net habe. Weis ich mir nicht mehr anders zu helfen. Wenn das hier auch nicht funktioniert bleibt wahrscheinlich nur noch der Rechtsweg.
Vermutlich meinte der Mitarbeiter, das Du keine GigaTV-Net-Box hast. Aber natürlich gehört zu einer AppleTV-4K-Box ein GigaTV-Net-Vertrag! Bei der Umstellung könntest Du auch eine neue Kundennummer bekommen haben.
Du solltest es noch einmal auf einem der 4 schriftlichen Wege aus den Kontakten versuchen und Dich dabei nicht auf einen Rückruf einlassen, denn dann bist Du wieder an der Hotline die immer wieder behauptet sie wäre nicht zuständig.
Viele Grüße Siegmar