TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2018 12:23
Hallo einen schönen guten Sonntag wünsche ich. Warum kann ich nicht ein oder mehre Geraäte über das Kundenportal nicht selbst löschen. Oder geht das nur noch hier über das forum und wenn ja warum. Habe es ja vor längerer zeit mal selbst über das kundenportal gemacht geht jetzt nicht mehr. wer kann mir helfen habe nähmlich neue Geräte und würde gern meine alten löschen. Danke im vorraus.
am 22.07.2018 13:29
Ich dachte ich bin hier bei einen Suport und das es etwas schneller geht. aber scheint nicht so zu sein. aber trotzdem mal danke im vorraus
am 22.07.2018 13:53
Hallo Golf1962,
erstens sind wir kein Live-Chat und zweitens ist heute Sonntag, wie Du selbst geschrieben hast ;). Alle 30 Tage kannst Du im Kundenportal bei den Einstellungen -> GigaTV App verwalten ein Gerät entfernen. Wird Dir der Punkt angezeigt? Hast Du innerhalb dieses Zeitraums bereits ein Gerät gelöscht? Hast Du einen anderen Browser getestet und Cookies und den Cache gelöscht?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2018 14:10
Erstmal entschuldigung war nicht so gemeint. Laut kundenportal kann ich am 22.07 18 wieder ein Gerät löschen geht aber nicht habe keine option im portal kann zwar meine Regiestrierten Danke noch mal im vorraus. oder geht das nur über euch wenn ja würded ihr meine Geräte liste löschen. Geräte sehen mit Reg.Datum aber nicht löschen . Habe mir nähmlich neue zugelegt. danke und noch mal etschuldigung.
am 24.07.2018 19:25
Hallo Golf1962,
hat es mittlerweile geklappt? Wenn nicht, dann schaue ich mir das gern einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco