abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Geräte löschen/entfernen
pg1900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bitte die registrierten Geräte aus der Giga TV App löschen. 

 

Im Kundencenter unter Einstellungen geht das leider nicht.

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
emmA38L
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

nachdem ich heute 3 verschiedene Telefonnummern / Hotlines von VF/KD ausprobiert habe und niemand mir helfen konnte, wende ich mich hier an die Profis. Ich habe den selben "Wunsch". Leider habe ich vor Verkauf versäumt, die Geräte zu de-registrieren und über das Kundencenter geht das (unverständlicherweise) nicht.

 

Kann jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
emmA38L
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

nachdem ich heute 3 verschiedene Telefonnummern / Hotlines von VF/KD ausprobiert habe und niemand mir helfen konnte, wende ich mich hier an die Profis. Ich habe den selben "Wunsch". Leider habe ich vor Verkauf versäumt, die Geräte zu de-registrieren und über das Kundencenter geht das (unverständlicherweise) nicht.

 

Kann jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

@emmA38L, erstell bitte einen Eigenen Beitrag.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

hab dir die Daten geschickt.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Hallo Tobias,

 

konnte die Geräte gerade im Kundencenter in den Einstellungen selber löschen.

 

Anliegen ist somit erledigt.

 

Trotzdem vielen Dank.

 

LG

Patrick