Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Giga TV App Geräte löschen/entfernen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

bitte die registrierten Geräte aus der Giga TV App löschen. 

 

Im Kundencenter unter Einstellungen geht das leider nicht.

 

Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem ich heute 3 verschiedene Telefonnummern / Hotlines von VF/KD ausprobiert habe und niemand mir helfen konnte, wende ich mich hier an die Profis. Ich habe den selben "Wunsch". Leider habe ich vor Verkauf versäumt, die Geräte zu de-registrieren und über das Kundencenter geht das (unverständlicherweise) nicht.

 

Kann jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem ich heute 3 verschiedene Telefonnummern / Hotlines von VF/KD ausprobiert habe und niemand mir helfen konnte, wende ich mich hier an die Profis. Ich habe den selben "Wunsch". Leider habe ich vor Verkauf versäumt, die Geräte zu de-registrieren und über das Kundencenter geht das (unverständlicherweise) nicht.

 

Kann jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

@emmA38L, erstell bitte einen Eigenen Beitrag.


 

LG


 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

 

hab dir die Daten geschickt.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

 

konnte die Geräte gerade im Kundencenter in den Einstellungen selber löschen.

 

Anliegen ist somit erledigt.

 

Trotzdem vielen Dank.

 

LG

Patrick

Mehr anzeigen