Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2023 17:26
Wer weiss noch eine Möglichkeit Geräte aus dem Portal zu löschen. Tobi kann nicht helfen und im Portal werden die Geräte nicht angezeigt.
Das kann doch nicht so schwer sein, jeder bekommt doch Mal ein neues Handy / Tablet. Hat das noch keiner bei Vodafone gemerkt?
am 27.07.2023 17:56
Hallo @Solarman ,
es gab vor kurzer Zeit noch die Möglichkeit in mein Vodafone unter Einstellungen und Geräte die Giga TV Geräte verwalten hieß
die Giga TV Geräte auch wieder zu löschen. Doch zur Zeit ist diese Funktion deaktiviert.
Es wird aber daran gearbeitet, diese Funktion auch wieder zu aktivieren. Du kannst Dich aber an diese Kontaktseite mit deinem
Anliegen wenden. Am besten über Whats App.
am 27.07.2023 18:52
Danke für die Info, bei WhatsApp antwortet Tobi bei FB ebenfalls.
Gibt es keine E-Mail Adresse ?
Gruss Solarmann
am 27.07.2023 19:54
Es gibt zwar keine Emailadresse aber ein Kontaktformular über dieses könnte man es auch noch einmal versuchen oder über die Hotline . Am besten über die Servicenummer 0800 172 12 12 oder über das Kontaktformular .
am 28.07.2023 09:20
Ich sehe ja den Button "Geräte verwalten" nur wird leider nur die giga Box angezeigt.
Sehr unbefriedigend.
am 28.07.2023 09:50
Hier die WhatsApp Konversation
"Ich kann die Geräte aus Datenschutzgründen nicht löschen. Wir arbeiten daran den Fehler im kundenportal zu beheben. Wir bitten um Geduld"
am 28.07.2023 10:42
Das hört sich, ehrlich gesagt, für mich wie eine Ausrede an. Im Gegenteil, laut Datenschutz-Grundverordnung hat jeder das Recht zu erfragen, welche personenbezogenen Daten über ihn gespeichert sind, und bei Fehlern, diese korrigieren zu lassen. Siehe Datenschutz für Privatpersonen von Vodafone. Dort gibt es eine separate Kommunikationsschiene. Wenn das nicht hilft, gibt es die Beschwerdemöglichkeit.