abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Geräte entfernen
TinoBer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , 

 

habe die Giga TV App auf 3 Handys installiert. Bei einem ist einloggen nach paar Tage nicht mehr möglich und es kommt die Anzeige, dass das Kontigent erschöpft ist. Nun habe ich das Handy bei meinen Geräten gelöscht und neu angemeldet. - Hat genau 3 Tage funktioniert? Gibt es hier einen Moderator, der mal die Registrierung aller Geräte löschen kann? 

 

 

28 Antworten 28

Hallo TinoBer,

dann trifft das bei Dir nicht zu. Das betrifft die alte GigaTV-4K-Box bei der für Multiroom die GigaTV-Net-Box oder die AppleTV-4k-Box eingesetzt wurden. Bei der neuen GigaTV-Cable-Box-2 wird für Multiroom die gleiche Box nur ohne Festplatte verwendet. Damit wird dann auch nicht die App eingesetzt.

Viele Grüße Siegmar

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey TinoBer

Entschuldige die späte Rückmeldung. Da Du ein Vodafone West Kunde (Ex Unitymedia Gebiet) bist, hat Claudia Dich an uns weitergeleitet. Leider haben wir von uns aus keine Möglichkeit die Gräte für Dich zu entfernen. Ich muss daher leider auf das Kundenportal verweisen 😞

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TinoBer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

leider wurden jetzt auch die Kundenportalle zusammengelegt. Gib mir bitte einen Link wo ich die Geräte, welche bei der GIGA TV APP regestriert sind, löschen kann. Bis jetzt kam ich immer über das Unitymedia Kundenportal da hin. Jetzt werde ich zu Vodafon umgeleitet und da kann ich die Bearbeitung nicht finden. 

 

TinoBer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gleich noch eine Anmerkung : Gehe ich über Vodafon/Mein Kabel/GIgaTV Geräte verwalten bekomme ich die Mitteilung kein Custumer 😞 

 

Hallo TinoBer,

hast Du unter "Mein Vodafone" auch schon Deinen Kabel/TV Vertrag eingefügt? Deine Kundennummer vom Kabelvertrag steht auf der monatlichen Rechnung und damit solltest Du dann den Vertrag im Kunden ergänzen können. Wenn Du dann darauf Klickst kommst Du auch zu den Einstellungen von Deinen GigaTV Geräten.

Viele Grüße Siegmar

TinoBer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich war unitymedia Kunde. In BW. Vodafone hat diesen Vertrag mit der kundennummer wegen Umstellung der Hartware direkt übernommen. Will ich bei mein Vodafone den Vertrag hinzufügen (hab ich schon probiert) kommt, das der Vertrag bereits existiert. Also da gibt's ihn. Gehe ich dann zu. (gerade Baustelle und aus Gedächtnis) zu mein Kabel /Vodafone / Geräte entfernen steht kein Mitglied. - Bus Enw Juni kam ich über unitymedia meine Gerät ran. Aber mit diesem Link komm ich wieder nur zu Vodafone. Also jetzt sind die 30 Tage im um und komm selber nicht mehr ans entfernen ran. 

Hallo TinoBer,

dann versuche Dich mal unter: https://kabel.vodafone.de/meinkabel

anzumelden. Da bist Du gleich im Kabel Vertrag und dort steht unter:"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" die Liste der Geräte.

Viele Grüße Siegmar

TinoBer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja und wenn ich hier drauf klick, kommt kein Custumer. Aber ich stell gerade fest, komm auch nicht in Vodafone App rein. Obwohl mein Vertrag registriert ist, ist er nicht bekannt. Habe jeztz die Idee Vertrag bei mein Vodafone zu entfernen und neu einzuladen? Kann das die Lösung sein? 

Hallo TinoBer,

das ist einen Versuch wert.

Viel Erfolg Siegmar

TinoBer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hilft nicht - Mein Vodafone mein Vertrag mit Herkunft BW angemeldet. Passt - will ich über mein Kabel Vodafone rein, kommt das ich meinen Vertrag registrieren muss. Kann dort auch keine Rechnungen etc einsehen. Zum heulen