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Lösung
am 19.01.2020 15:09
Nach Installation der Giga TV app auf meinem ZTE Axon10 Pro kommt ständig die Fehlermeldung:
"Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nochmal. (ERR-1409)"
Auf dem altem Mobiltelefon funktioniert alles reibungslos.
am 23.01.2020 12:19
am 23.01.2020 12:21
am 23.01.2020 13:45
Hallo Eisenbahner1983,
bitte mach einen eigenen Beitrag auf, da können wir Dir ganz individuell helfen.
Viele Grüße, Manu
am 23.01.2020 19:13
Hallo @Hannes8,
ich übernehme mal. Leider ist die Kundennummer falsch, kannst Du mir bitte die korrekte Kundennummer via PN zuschicken?
LG
Tobias
am 27.01.2020 16:19
Hallo Hannes8,
die zweite Kundennummer war die, die wir hier brauchen. Ich habe die Meldung für die Kollegen fertig gemacht, Du bekommst dazu eine Mail mit der Ticketnummer.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.01.2020 19:10
Danke Claudia !!
am 05.04.2020 12:31
Leider gibt bes immer noch keine Lösung für mein Problem mit der Fehlermeldung "Err-1409" in der Giga-Tv App
Nach dem mir am 27.01.2020 ein Ticket per Mail zugestellt wurde, hat sich nichts getan. (Wir haben heute den
5. April 2020 !!!!!!!) Im Gegenteil, wenn ich auf den Link in der E-Mail zu meinem Ticket klicke, gibt es angeblich keine Störungsmeldung unter dieser Ticket-Nummer. Echt traurig Vodafon !!!!
Da wird groß Werbung gemacht für die Giga-TV-App und überall Fernsehen,
aber nix funktioniert.
am 08.04.2020 19:42
Hallo Hannes8,
ich habe soeben bei den Kollegen nach einem Zwischenstand angefragt.
Sobald eine Rückmeldung vorliegt, bekommst Du Bescheid.
Viele Grüße Martin
am 09.04.2020 08:41
Ich habe das selbe Problem seit Monaten. Auf der What's App Kundenbetreuung antwortet man mittlerweile gar nicht mehr. Dort konnte bis dato keine Lösung gefunden werden. Ich nutze ein Huawei Tablet. Mir ist aufgefallen das viele User das mit Huawei Geräten haben. Oft wird von Vodafone in den anderen Threads nach der Android Version gefragt. Ich bin der Meinung die App sollte auch ältere Versionen unterstützen. Da man für manche Endgeräte keine neue Version bekommt.
Gruß Björn
am 10.04.2020 14:14
Hallo Eisenbahner1983,
ich nutze ein ZTE Axon 10 Plus Handy, was ich gerade neu erworben habe, Es verfügt über die Android-Version 9, die ich bereits mit dem Erwerb des Handys auf die neueste Version aktuallisiert habe.
Mit meinem etwas älteren Motorola Handy funktionierte noch alles einwandfrei.
Ich denke, wenn Vodafon es nicht langsam begreift, dass man so mit seinen Kunden nicht umgeht, werden viele Kunden zu anderen Mitbewerbern wechseln. Ich habe mir leider einen kompletten Vertrag für HD Fernsehen , Festnetztelefon und Internet aufschwatzen lassen. Um Alles bei einem Anbieter zu haben habe ich auch ein Mobilfunkvertrag bei Vodafon abgeschlossen. So bald die Verträge auslaufen, werde ich meine kompletten Verträge bei Vodafon /Kabel Deutschland kündigen, wenn nicht bald etwas passiert.