abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV. App Fehlermeldung ERR-1409
Hannes8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach Installation der Giga TV app auf meinem ZTE Axon10 Pro kommt ständig die Fehlermeldung:

"Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nochmal. (ERR-1409)"

Auf dem altem Mobiltelefon funktioniert alles reibungslos.

 

19 Antworten 19

Moin, 

 

ich habe das Problem mit meinen Huawei Tablet. Dort kommt die Meldung in der Giga TV App. Programm / App lässt sich ganz normal starten. Wählt man aber einen TV Kanal aus, kommt die Meldung... 

 

 

Weiterer Anhang:

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eisenbahner1983,

 

bitte mach einen eigenen Beitrag auf, da können wir Dir ganz individuell helfen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hannes8,

 

ich übernehme mal. Leider ist die Kundennummer falsch, kannst Du mir bitte die korrekte Kundennummer via PN zuschicken?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Hannes8,

 

die zweite Kundennummer war die, die wir hier brauchen. Ich habe die Meldung für die Kollegen fertig gemacht, Du bekommst dazu eine Mail mit der Ticketnummer.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Claudia !!

Leider gibt bes immer noch keine Lösung für mein Problem mit der Fehlermeldung "Err-1409" in der Giga-Tv App

Nach dem mir am 27.01.2020 ein Ticket per Mail zugestellt wurde, hat sich nichts getan. (Wir haben heute den

5. April 2020 !!!!!!!) Im Gegenteil, wenn ich auf den Link in der E-Mail zu meinem Ticket klicke, gibt es angeblich keine Störungsmeldung unter dieser Ticket-Nummer. Echt traurig Vodafon !!!! 

Da wird groß Werbung gemacht für die Giga-TV-App und überall Fernsehen,

aber nix funktioniert. 

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hannes8,

 

ich habe soeben bei den Kollegen nach einem Zwischenstand angefragt.

Sobald eine Rückmeldung vorliegt, bekommst Du Bescheid.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das selbe Problem seit Monaten. Auf der What's App Kundenbetreuung antwortet man mittlerweile gar nicht mehr. Dort konnte bis dato keine Lösung gefunden werden. Ich nutze ein Huawei Tablet. Mir ist aufgefallen das viele User das mit Huawei Geräten haben. Oft wird von Vodafone in den anderen Threads nach der Android Version gefragt. Ich bin der Meinung die App sollte auch ältere Versionen unterstützen. Da man für manche Endgeräte keine neue Version bekommt.

 

Gruß Björn 

Hallo Eisenbahner1983,

ich nutze ein ZTE Axon 10 Plus Handy, was ich gerade neu erworben habe, Es verfügt über die  Android-Version 9, die ich bereits mit dem Erwerb des Handys auf die neueste Version aktuallisiert habe.

Mit meinem etwas älteren Motorola Handy funktionierte noch alles einwandfrei.

Ich denke, wenn Vodafon es nicht langsam begreift, dass man so mit seinen Kunden nicht umgeht, werden viele Kunden zu anderen Mitbewerbern wechseln. Ich habe mir leider einen kompletten Vertrag für HD Fernsehen , Festnetztelefon und Internet aufschwatzen lassen. Um Alles bei einem Anbieter zu haben habe ich auch ein Mobilfunkvertrag bei Vodafon abgeschlossen. So bald die Verträge auslaufen, werde ich meine kompletten Verträge bei Vodafon /Kabel Deutschland kündigen, wenn nicht bald etwas passiert.