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Antwort
Lösung
am 18.12.2022 19:27
Ich kann mich neuerdings nicht mehr einloggen und bekomme den Fehlercode MA1G215
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2022 14:15
Hallo Siggi,
danke, das hat funktioniert, du kannst in deine Liste "&" mit aufnehmen.
viele Grüße M.H.aus E
am 21.12.2022 16:21
Hallo M_H_aus_E,
schön das es jetzt funktioniert hat. Also für alle die den Beitrag lesen, im Login Name und Passwort dürfen keine Umlaute und die folgenden Zeichen <>@#§& dürfen auch nicht verwendet werden!
Viele Grüße und ein frohes Fest
Siegmar
am 17.03.2023 19:04
Hallo,
kurze Frage dazu, denn wir haben auch seit einigen Tagen die Fehlermeldung.
Bemutzername ist bei uns aber gleich EMail Adresse, hat also Sonderzeichen. Kann es daran liegen und wenn ja, wie kann ich das ändern?
Danke und viele Grüße
bibi
am 17.03.2023 19:25
Hallo Bibi1206,
der Login Name und auch das Passwort können im Kunden Portal gleich oben unter "Mein Konto" und dann "Login-Daten" eingerichtet und geändert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 17.03.2023 19:36
Moin, bei mir lag es an dem Sonderzeichen, das einzige was funktioniert hat war Unterstrich 😂
am 17.03.2023 20:32
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Habe ich gemacht, hat aber leider nichts geändert...
am 17.03.2023 21:29
Hallo Bibi1206,
verwendest Du denn die richtige App? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon eingesetzt werden. In allen anderen GigaTV Verträgen mit der alten Technik muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 17.03.2023 22:15
Hallo Sigmar,
ja, die App ist die richtige. Es lief ja auch bis vor ein paar Tagen alles.
Laut Kundencenter kann ich auch noch 2 Geräte hinzufügen.
lG bibi
am 17.03.2023 22:51
Hallo Bibi1206,
dann hast Du die Störung in den letzten Tagen übersehen. Während einer Störung sollte man nichts verändern sondern warten bis die Störung vorbei ist. Stelle am besten alles wieder so ein, wie es vor dem Problem war, als es noch gelaufen ist. Nach einem größeren Update auf einem Handy oder Tablet kann es schon mal vorkommen, das dieses Gerät als ein neues Gerät betrachtet wird und neu angemeldet werden muss. Wenn das dann aber nicht funktioniert, und auch noch nicht alle 3 Plätze im Kunden Portal belegt sind, dann liegt vermutlich eine Netz Störung vor und es sollte nichts an den Einstellungen geändert werden. Dann hilft nur warten, und die Störung an der Hotline melden.
Da hier niemand mehr Zugriff auf die Kunden Daten hat, kann hier auch niemand nachsehen was da falsch läuft. Wenn Du den alten Zustand nicht mehr herstellen kannst, dann kann Dir nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.
Viele Grüße Siegmar