abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Fehlercode MA1G215
Cilluminatus
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann mich neuerdings nicht mehr einloggen und bekomme den Fehlercode MA1G215

18 Antworten 18

Hallo Siggi,

danke, das hat funktioniert, du kannst in deine Liste "&" mit aufnehmen.

viele Grüße M.H.aus E

Hallo M_H_aus_E,

schön das es jetzt funktioniert hat. Also für alle die den Beitrag lesen, im Login Name und Passwort dürfen keine Umlaute und die folgenden Zeichen <>@#§& dürfen auch nicht verwendet werden!

Viele Grüße und ein frohes Fest

Siegmar

Hallo, 

kurze Frage dazu, denn wir haben auch seit einigen Tagen die Fehlermeldung.

Bemutzername ist bei uns aber gleich EMail Adresse, hat also Sonderzeichen. Kann es daran liegen und wenn ja, wie kann ich das ändern?

Danke und viele Grüße

bibi

Hallo Bibi1206,

der Login Name und auch das Passwort können im Kunden Portal gleich oben unter "Mein Konto" und dann "Login-Daten" eingerichtet und geändert werden.

Viele Grüße Siegmar

Moin, bei mir lag es an dem Sonderzeichen, das einzige was funktioniert hat war Unterstrich 😂

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort. Habe ich gemacht, hat aber leider nichts geändert...

Hallo Bibi1206,

verwendest Du denn die richtige App? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon eingesetzt werden. In allen anderen GigaTV Verträgen mit der alten Technik muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigmar,

 

ja, die App ist die richtige. Es lief ja auch bis vor ein paar Tagen alles.

Laut Kundencenter kann ich auch noch 2 Geräte hinzufügen.

 

lG bibi

Hallo Bibi1206,

dann hast Du die Störung in den letzten Tagen übersehen. Während einer Störung sollte man nichts verändern sondern warten bis die Störung vorbei ist. Stelle am besten alles wieder so ein, wie es vor dem Problem war, als es noch gelaufen ist. Nach einem größeren Update auf einem Handy oder Tablet kann es schon mal vorkommen, das dieses Gerät als ein neues Gerät betrachtet wird und neu angemeldet werden muss. Wenn das dann aber nicht funktioniert, und auch noch nicht alle 3 Plätze im Kunden Portal belegt sind, dann liegt vermutlich eine Netz Störung vor und es sollte nichts an den Einstellungen geändert werden. Dann hilft nur warten, und die Störung an der Hotline melden.

 

Da hier niemand mehr Zugriff auf die Kunden Daten hat, kann hier auch niemand nachsehen was da falsch läuft. Wenn Du den alten Zustand nicht mehr herstellen kannst, dann kann Dir nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar