TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2022 20:49
Hallo, ich habe die Giga TV App auf 2 Geräten installiert (Smartphone und Tablet). Diese funktionieren auch. Auf einem weiteren Gerät (Tablet) ist ebenfalls die richtige App (schwarzes Icon) installiert. Bei Eingabe der Anmeldedaten (die korrekt sind) kommt die Fehlermeldung: "Lieder konnten wir dich nicht anmelden. Bitte versuche es später noch einmal (MA1G205)". Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, das Tablet neu gestartet. Bei "Mein Vodafone - Giga TV Geräte" sind die beiden registireten Geräte korrekt aufgeführt. Richtigerweise steht da, dass ich 2 weitere Geräte registrieren kann.
Weiß jemand eine Lösung?
Vielen Dank.
17.10.2022 02:40 - bearbeitet 17.10.2022 02:40
Hallo duddits400,
@duddits400 schrieb:
Bei "Mein Vodafone - Giga TV Geräte" sind die beiden registireten Geräte korrekt aufgeführt. Richtigerweise steht da, dass ich 2 weitere Geräte registrieren kann.
es dürfen doch nur maximal 3 Geräte angemeldet werden. Wenn schon 2 angemeldet sind, dann kann doch nur noch ein Gerät angemeldet werden. Was verstehe ich da falsch?
Viele Grüße Siegmar
am 12.02.2023 19:58
Ich habe das selbe Problem,
Unter Geräte und Einstellungen in mein Vodafone steht, 1 Gerät installiert, sie können noch 2 Geräte installieren, das klappt aber nicht.
Dass die Vodafone App im Android Emulator auf dem PC läuft, dürfte eigentlich kein Problem sein.
am 12.02.2023 20:19
Hallo Hubidrei,
@Hubidrei schrieb:
Dass die Vodafone App im Android Emulator auf dem PC läuft, dürfte eigentlich kein Problem sein.
die Emulatoren sind für Spiele programmiert und bilden kein vollständiges Android nach. Es könnte ein Problem mit dem Standort Dienst geben.
Hast Du auch die richtige App installiert? Je nach Vertrag kann nur entweder die alte App mit dem roten Icon oder die neue mit dem schwarzen Icon verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 13.02.2023 16:50
Ich habe die GIGA TV App (schwarzes icon) zum ersten Mal installiert (QR Code in den Vodafone Unterlagen) , passend zu meinem Vertrag Giga TV Cable Box 2. Beim Anmelden kommt der Fehler "Leider konnten wir dich nicht anmelden. Bitte versuche es später noch einmal (MA1G205)". Was tun ? Danke für eine Antwort
am 13.02.2023 17:42
Hallo IHH,
es könnte Probleme mit dem Login Namen und dem Passwort geben, weil die Programme und Systeme nicht den gleichen Zeichensatz verwenden und bestimmte Zeichen Sonderfunktionen haben. Es sollten in beiden keine Umlaute und keines der folgenden Zeichen <>§&#@ verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar