TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2023 18:39
Hallo. Ich kann nicht in den Einstellungen auf meine Geräte verwalten zugreifen. Mir wird jedesmal nur angezeigt, bitte wende dich an die 08001721212. Ich rufe da seit mehreren Tagen immer wieder an und keiner kann mir helfen. Ich habe hier auch schon eine Anfrage im Forum gestellt. Auch hier keine Hilfe bzw. Antwort. Ich will doch nur ein altes Gerät rauswerfen und ein neues registrieren. Am Dienstag brauche ich das. Mir läuft die Zeit davon. Könnt ihr mir jetzt bitte helfen?
am 07.05.2023 21:23
Hallo TM805,
hier im Forum kann Dir seit 8/22 niemand mehr bei diesem Problem helfen, denn hier gibt es keinen Support mehr! Im Forum gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden.
Helfen kann nur die Hotline oder einer der folgenden Kontakte:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Viele Grüße Siegmar