Support:

GigaTV-App

Antworten
Daten-Fan

Betreff: Giga TV App Fehler Err 100

Hallo Claudia!
Aktuell kommen wir in den App garnicht mehr rein!! Nach dem Anmelden kommt die Meldung, dass 3 Geräte angemeldet sind und man aktuell eines entfernen soll! In die Verwaltung kommen wir aber garnicht rein!
Ist gerade echt ärgerlich!

Viele Grüße Matze
Moderator

Betreff: Giga TV App Fehler Err 100

Hallo Matze,

 

welche Fehlermeldung bekommst Du dann? Funktioniert der normale Login in Dein Kundenportal?

Und willst Du nun ein neues Gerät anmelden, also ein 4.?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Betreff: Giga TV App Fehler Err 100

Hallo Jens,

die Anmeldung ins Kundenportal funktioniert! Aber wir kommen in die "Verwaltung" von Giga TV nicht rein, bzw. finden keinen Button wo wir dahin kommen! Wenn wir auf "Vertragsübersicht" gehen, läd es ewig und macht nichts auf!

Viele Grüße Matze
Highlighted
Moderator

Betreff: Giga TV App Fehler Err 100

Hallo Matze,

 

schau mal hier GigaTV-App - FAQ unter "Wie kann ich angemeldete Geräte verwalten?" siehst Du, wie Du in die Verwaltung kommst.

Aber die Frage nach der Geräteanzahl bleibt noch offen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.